04.03.2020 15:45 Uhr in Auto & Motorrad und in Sport & Freizeit von Rollplay GmbH

SUV-Feeling für die Kleinsten

Rollplay bringt BMW X5 M-Style
Kurzfassung: Fahren wie die Großen: Der Hersteller von Kinderfahrzeugen bringt passend zur Outdoorsaison eine neue BMW X5 M-Style-Reihe auf den deutschen Markt. Features wie Hup- und Motorgeräusche sowie das authentische Design begeistern kleine und große BMW-Fans!
SUV-Feeling für die Kleinsten Dank einer ausziehbaren Lenkstange können auch Eltern das Steuern übernehmen und ihren Nachwuchs bequem durch den Park schieben.
[Rollplay GmbH - 04.03.2020] BMW X5 M-Style Push Car

Tür öffnen, einsteigen und los geht's! Kinder ab 12 Monaten steuern das sportliche BMW-Schiebefahrzeug einfach selbst, indem sie sich mit ihren Füßen abstoßen. Soll es mal schneller gehen, schieben Eltern die Fußstütze einfach vor und übernehmen das Steuer mit der verstellbaren Lenkstange im gewünschten Tempo. Der erste Spaziergang bei Sonnenschein kann kommen! Vor UV-Strahlung schützt das praktische, ausklappbare Sonnenverdeck. Das authentische Design sowie die Hup- und Motorgeräusche begeistern nicht nur die kleinen Fahrer!

BMW X5 M-Style 6V

Das 6-Volt-Elektroauto für Kids zwischen 18 Monaten und vier Jahren sieht seinem großen Vorbild zum Verwechseln ähnlich und besticht vor allem durch seine authentischen Soundeffekte. Per Knopfdruck startet das Auto. Die Kleinen treten einfach auf das Fußpedal und schon geht's im Vor- oder Rückwärtsgang mit bis zu 3 km/h ins erste Abenteuer - mit dem eigenen BMW! Praktisch für Fahranfänger: eine Fernbedienung für die Eltern. Damit können Mama oder Papa einschreiten, wenn‘s mal rasanter zugeht. Optisches Highlight der sportlichen BMW-Variante ist der farbige Kühlergrill!

Verfügbarkeit

Der manuelle BMW X5 M-Style sowie das 6-Volt-Fahrzeug sind ab März in Weiß zu einer UVP von 140 Euro bzw. 190 Euro online und im Fachhandel erhältlich.
Rollplay GmbH
Über Rollplay

Seit rund 20 Jahren hat Rollplay Erfahrung in der Herstellung und Entwicklung von Kinderfahrzeugen. Ebenfalls so lange arbeitet der Hersteller mit den bekannten Automarken wie Porsche, BMW, VW, Mercedes oder Audi zusammen. 2020 feiert Rollplay seine exklusive Lizenz für MINI. Die Fahrzeuge vereinen Qualität und Innovation mit realistischem Design und echtem Fahrspaß. Mit über 50 Artikeln aus den Produktlinien "Ride", "Drive" und "Perform" bietet Rollplay hierzulande sowohl OEM-Produkte als auch originelle Eigenentwicklungen für Kinder zwischen ein und 12 Jahren. Die europäische Vertriebszentrale sitzt in Nürnberg. Der einzigartige Customer Service inklusive Drop Shipment und "After-Sales-Service" sorgt für 100-prozentige Kundenzufriedenheit.

Mehr über Rollplay unter https://rollplay.com/de-de oder auf www.facebook.com/rollplaycarsDE.
Rollplay GmbH, Frau Julia Meyer
Nordring 69, 90409 Nürnberg, Deutschland