30.09.2019 12:16 Uhr in Auto & Motorrad und in Hobby & Unterhaltung von Rollplay GmbH

Coole Kinderfahrzeuge von Rollplay zum Weihnachtsfest

Von manuellen Schiebefahrzeugen bis schnittigen Sportwagen mit Elektroantrieb
Kurzfassung: Rollplay, Hersteller von manuellen und elektrischen Kinderfahrzeugen von 12 Monaten bis 12 Jahren sorgt mit seinen Neuheiten Flower Power VW Bus Push Car, BMW M8 GTE Racing und Wave Catcher für Fahrspaß an den Feiertagen. Der Flower Power VW Bus Push Car in Rot ab 12 Monaten ist garantiert ein Hingucker unterm Weihnachtsbaum. Der BMW M8 GTE Racing für kleine Rennsport-Fans kommt besonders authentisch daher und begeistert Kinder ab drei Jahren. Der Wave Catcher ab acht Jahren ist E-Scooter und Surfboard in einem.
Coole Kinderfahrzeuge von Rollplay zum Weihnachtsfest Der Flower Power VW Bus Push Car in rot ist ein Hingucker unter jedem Weihnachtsbaum.
[Rollplay GmbH - 30.09.2019] VW Bus Push Car - gestalten und fahren
Der VW Bus Push Car sorgt bei den Eltern für Hippie-Feeling pur; bei Kindern für kreativen Fahrspaß. Denn die Kleinen können ihren kultigen Bulli mit den dazugehörigen farbenfrohen, wiederablösbaren Blumen nach Lust und Laune selbst gestalten und umdekorieren. Der einfache Ein- und Ausstieg, spannende Soundeffekte und ein bequemer Sitz mit 3-Punkt-Gurt machen jeden Ausflug zum authentischen Abenteuer. Schiebt man die Bodenplatte zurück, stoßen die Kleinen sich mit ihren Füßen ab und bestimmen damit selbst die Geschwindigkeit. Soll's bei einem Sparziergang mal schneller voran gehen, steuern Eltern das Fahrzeug über eine verstellbare Schiebestange. Bis max. 20 kg. UVP: 150 EUR.

BMW M8 GTE Racing - perfekt für kleine Rennsport-Fans
Motorsport für die Kleinsten? Das macht der 12 Volt-starke BMW M8 GTE für Kinder ab drei Jahren möglich! Der rund 4 km/h schnelle und schnittige Rennwagen kommt mit seiner Lackierung und dem coolen Heckspoiler besonders authentisch daher. Das BMW-Lizenzprodukt aus dem Hause Rollplay sieht seinem Original zum Verwechseln ähnlich. Und dazu macht es auch noch Geräusche wie sein großes Vorbild - mit den Motor-Sound-Effekten versetzen sich schon die Kids ins legendäre 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Praktisch für Eltern: Eine Fernbedienung mit Stopp-Funktion und Lenkung. Schließlich macht Übung erst den erfahrenen Rennsportler! UVP: 300 EUR, ab November.

Wave Catcher: Surffeeling auf Asphalt
Der Wave Catcher für Kinder ab acht Jahren ist eine einzigartige Mischung aus Scooter und Surfboard mit Elektro-Antrieb und perfekt für kleine Actionfreunde. Jetzt heißt es: Helm auf, Schoner an und ab geht‘s! Dazu einfach per Knopfdruck beschleunigen, den ergonomischen Lenker in die gewünschte Richtung einschlagen, Gewicht verlagern und mit bis zu 16 km/h los düsen. Das macht nicht nur Spaß, sondern schult nebenbei auch Gleichgewicht, Motorik und Koordination. Der E-Roller wächst außerdem dank seiner höhenverstellbaren Lenkstange mit und ist bis 65 kg belastbar! Mit der Fußbremse an den Hinterrädern stoppt der Fahrer den Roller. UVP: 240 EUR, ab November.

Alle Fahrzeuge sind im gut sortierten Fachhandel sowie online erhältlich.
Rollplay GmbH
Über Rollplay

Seit rund 20 Jahren hat Rollplay Erfahrung in der Herstellung und Entwicklung von Kinderfahrzeugen. Ebenfalls so lange arbeitet der Hersteller mit den bekannten Automarken wie Porsche, BMW, VW, Mercedes oder Audi zusammen. Nun nimmt Rollplay mit seinen Autos und E--Fahrzeugen für Kinder unter eigener Marke in Europa Fahrt auf. Seit 2013 ist diese bereits am nordamerikanischen Markt etabliert, der Umsatz wächst seitdem jährlich um 20 Prozent. Die Fahrzeuge von Rollplay vereinen Qualität und Innovation mit realistischem Design und echtem Fahrspaß. Mit über 50 Artikeln aus den Produktlinien "Kleinkind & Vorschule", "E-Fahrzeuge", "Premium E-Fahrzeuge" und "High Performance" bietet Rollplay hierzulande sowohl OEM-Produkte als auch originelle Eigenentwicklungen für Kinder zwischen zwei und 12 Jahren. Die europäische Vertriebszentrale sitzt in Nürnberg. Der einzigartige Customer Service inklusive Drop Shipment und "After-Sales-Service" sorgt für 100-prozentige Kundenzufriedenheit.

Mehr über Rollplay unter www.rollplay.com oder auf www.facebook.com/rollplaycarsDE.
Rollplay GmbH, Frau Julia Meyer
Nordring 69, 90409 Nürnberg, Deutschland