Urlaub aus der Box ist eine perfekte Geschenkidee

Urlaubsbox® ist eine Marke der INVENT Marketing und Tourismus GmbH mit Sitz in Linz, Österreich.
Kurzfassung: Das Unternehmen ist seit über 25 Jahren erfolgreich auf dem deutschen und österreichischen Markt tätig und zählt zu den ersten Anbietern von Hotel- und Erlebnisgutscheinen.
Urlaub aus der Box ist eine perfekte Geschenkidee Urlaubsbox und Invent Europe haben die besten Reise-Geschenkideen
[Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH - 19.02.2020] Urlaubsbox® ist eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH. Das Unternehmen bietet Gutscheinreisen zum Verschenken und Selbstverreisen an. Im Online-Shop www.urlaubsbox.com können Reisegutscheine, Erlebnisgutscheine, Wellnessgutscheine, Urlaubsgutscheine und Hotelgutscheine in Gutschein-Geschenk-Boxen erworben werden. Gutschein-Reisen von Urlaubsbox.com sind eine ideale Geschenkidee für jeden Anlass.Ein besonderes Augenmerk gilt der Auswahl der Hotelpartner, einem kundenorientierten Buchungsprozess und einem hohen Serviceniveau. Kunden von Urlaubsbox® stehen insgesamt rund 1.000 Partnerhotels in 11 Ländern zur Auswahl. Es werden dabei ausschließlich geprüfte Hotels für Aufenthalte offeriert. Alle Gutscheine sind nach dem Kauf mehr als 3 Jahre gültig. Die hohen Qualitätskriterien an die Hotel- und die Erlebnispartner spiegeln sich in einer Weiterempfehlungsrate durch die Kunden von 94,3% wider. Die vielseitigen Kurzreisen von Urlaubsbox® in schicken Geschenkboxen sind für all jene ideal, die nach einer perfekten Geschenkidee für einen feierlichen Anlass (Hochzeit, Geburtstag, Weihnachten etc.) suchen oder einfach mal selbst eine kleine Auszeit mit ihren Liebsten genießen möchten.
Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH
Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH Geschenkbox bequem online bestellen! Zertifizierter Shop - große Hotelauswahl - nur geprüfte Hotels - Geld-zurück-Garantie! Zertifizierter Onlineshop. Urlaub in Geschenkboxen. Geld-zurück-Garantie.
Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH, Frau Pia Sommer
Hopfengasse 25, 4020 Linz, Österreich