14.02.2020 16:32 Uhr in Reisen & Tourismus von A Travel Factory GmbH

Urlaubsangebot von Bärenhotel in Olang Südtirol auf 4travelfriends.com

Das Bärenhotel in Olang am Kronplatz
Kurzfassung: Das Bärenhotel im Trentino-Südtirol befindet sich inmitten der Ferienregion Kronplatz. Es eignet sich hervorragend für Aktivurlauber und Ruhe suchende Feriengäste, die neben komfortablen Zimmern mit Panoramablick und kulinarischen Genüssen einen großzügigen Wellnessbereich vorfinden.
[A Travel Factory GmbH - 14.02.2020] Das Bärenhotel (Furkelstraße 11, I-39030 Olang, Südtirol) liegt umgeben von den gewaltigen Gebirgsgipfeln des Kronplatzes, der Dreifingerspitze und dem Piz da Peres in dem idyllischen Südtiroler Ferienort Olang in der Mitte des Pustertales. Das familiengeführte 5-Sterne-Hotel liegt in 1.340 Metern Höhe mit einer atemberaubenden Aussicht auf die majestätischen Dolomiten und umliegenden Täler. Durch seine exponierte Lage bietet sich das Haus insbesondere für sportliche Aktivitäten im Sommer und Winter oder für einen entspannenden Wellnessurlaub an.

Zur Auswahl stehen den Feriengästen komfortable Doppelzimmer für zwei Personen mit ca. 25 Quadratmetern oder gemütlich ausgestattete Familienzimmer mit ca. 35 Quadratmetern, die sich für vier Personen eignen. Alle Zimmer sind geschmackvoll im traditionellen alpenländischen Stil mit hochwertigen Hölzern eingerichtet und verfügen über Balkone mit sensationellem Dolomitenblick. Zum Komfort gehören voll ausgestattete großzügige Badezimmer, bequeme Betten, Flat-TV, kostenloses WLAN, Safe und Minibar.

Für das leibliche Wohl serviert das freundliche Personal des Bärenhotels ihren Gästen abwechslungsreiche Menüs der traditionellen Südtiroler Küche und mediterrane Spezialitäten. Dazu werden Qualitätsweine aus Südtirol und aus verschiedenen Regionen Italiens gereicht. Zu den kulinarischen Highlights zählen ein reichhaltiges abwechslungsreiches Langschläfer-Frühstück, ein Nachmittagsbüffet mit appetitlichen Happen als Zwischenmahlzeit und geschmackvolle Wahlmenüs aus frischen Zutaten der Region mit fünf bis sieben Gängen einschließlich Salatbuffet.

Der großzügig angelegte Wellnessbereich des Bärenhotels erstreckt sich über drei Etagen, auf denen insgesamt sechs Saunen mit einer Finnischen Sauna, Panoramasauna, Dampfsauna, Solestollen, Dampfbad und Familiensauna untergebracht sind. Zur Abkühlung stehen ein großer Infinity-Skypool mit Salzwasser und Gipfelblick, Whirlpool und Indoor-Pool zur Verfügung. Alle Einrichtungen einschließlich Leihbademänteln und Saunahandtüchern sind im Preis inbegriffen. Gegen Gebühr sind Massagen, Wellness- und Beautybehandlungen erhältlich.

Für Wintersportler eignet sich das Bärenhotel hervorragend, da es direkt an der Skipiste gelegen ist. Abseits der Piste bieten sich Schneeschuhwanderungen, Rodelpartien, Eislaufen oder Langlaufski direkt vor dem Hotel oder im benachbarten Antholzertal. Im Sommer locken die Dolomiten zu ausgedehnten Wanderungen, Bergsteigen und Mountainbiketouren. Zu den beliebtesten Zielen zählen die Drei Zinnen, der Pragser Wildsee, das Gsiesertal und Gardertal. Sehenswertes bietet die Stadt Bruneck mit dem gleichnamigen Schloss oder dem Messner Mountain Museum. Wer die Dolomiten von oben betrachten möchte, kann an einem Hubschrauberrundflug teilnehmen. Dieser ist bei einem Aufenthalt im Bärenhotel von mindestens fünf Nächten für eine Person pro Zimmer im Preis enthalten.

Urlaubsangebot Bärenhotel 4travelfriends.com
A Travel Factory GmbH
A Travel Factory GmbH Nachdem Oliver und Matthias über mehrere Jahre Erfahrungen in der Tourismusbranche sammelten, gründeten sie im Jahre 2014 die Incoming-Agentur ATF (A Travel Factory) in der Gemeinde Vahrn in Südtirol. Aus der Zwei-Mann-Agentur entwickelte sich in kurzer Zeit ein kompetentes Team mit einer optimalen Mischung aus Erfahrung und jugendlicher Dynamik.

Heute zählt das junge Unternehmen zu einer der führenden Incoming-Agenturen im Trentino-Südtirol, das stets darauf bedacht ist, seine Leistungen, das Team und sein Zielgebiet zu erweitern. Um noch enger mit seinen Partnern zusammen arbeiten zu können, eröffnete ATF 2016 einen weiteren Firmensitz in Arco nahe dem Gardasee. Seit 2017 gilt das Unternehmen als TUI-Zielgebietsagentur im Trentino-Südtirol. Die Philosophie der Incoming-Agentur ATF lautet Individualität und Flexibilität sowie persönlicher Kontakt zu Kunden und Partnern. Mittlerweile betreibt die ATF auch das Urlaubsportal 4travlefriends mit Exklusiven Urlaubsangebote von Trentino-Südtirol und Gardasee.
A Travel Factory GmbH, Herr Matthias Wieser
Handwerkerzone 7, 39040 Vahrn, Italien