Südtiroler Werbeprofi startet Online-Marketing-Agentur

Berger+Team startet durch
Kurzfassung: Für den Bozner Marketing-Spezialisten Florian Berger beginnt mit der Gründung von Berger+Team eine neue Herausforderung.
[Berger+Team - 06.09.2019] Er betreut mit seinem Team ab sofort Unternehmen in ganz Südtirol. Im Focus stehen dabei maßgeschneiderte Online-Lösungen, die optimal zu den spezifischen Bedürfnissen der einzelnen Unternehmen passen. Die Online Marketing Agentur Berger+Team ist dabei aber keine klassische Agentur, sondern vielmehr ein erfahrenes Experten-kollektiv, das jeden Kunden wie einen guten Freund betrachtet. Und guten Freunden gibt man nur das Beste, und das sind im Fall von Berger+Team individuelle Marketingstrategien, die zu messbar mehr Kunden führen. Für alle die keine gewöhnliche Agentur möchten und Lösungen von der Stange ablehnen, ist Berger+Team ein persönlicher und direkter Ansprechpartner.
Berger+Team

Als Dienstleister verstehen wir uns als langfristigen Partner, darum investieren wir in Ihre Zufriedenheit.
Berger+Team, Herr Florian Berger
Reichrieglerweg 17, 39100 Bozen, Südtirol