QuarttoLino Kinderstuhl - Multifunktionaler Hochstuhl für Kinder & Babys

Kinder-Hochstuhl bzw. Baby-Hochstuhl mit Spaßfaktor gesucht?
Kurzfassung: In die Entwicklung des QuarttoLino® Kinderstuhls sind Erfahrungen im Umgang mit Babys und Kleinkindern sowie zahlreiche neue Lösungen miteingeflossen. Das Ergebnis ist ein innovatives Spitzenprodukt made in Austria mit erstaunlich vielen Vorteilen!
[Berger+Team - 09.12.2020] Der Quarttolino Kinderstuhl ist ein Babystuhl bzw. Kinderstuhl aus hochwertigem Holz, der neben seiner Kernfunktion als Babyhochstuhl vor allem Kleinkinder ergonomisch richtig und sicher am Esstisch sitzen lässt. Unser Holz-Hochstuhl für Kinder verfügt über viele nützliche Funktionen. Beim QuarttoLino Kinderstuhl lassen sich zum Beispiel sieben unterschiedliche Sitzhöhen einstellen. Der QuarttoLino Hochstuhl für Babys kann zudem über die seitlichen Schrauben mit wenigen einfachen Handgriffen zu einer Wippe (Schaukel), zu einem Kindertisch mit Sessel, einer Treppe oder einem Spielturm (Hochstand) umfunktioniert werden.
Berger+Team

Als Dienstleister verstehen wir uns als langfristigen Partner, darum investieren wir in Ihre Zufriedenheit.
Berger+Team, Herr Florian Berger
Reichrieglerweg 17, 39100 Bozen, Südtirol