Dr. Philipp Mayr eröffnet neu im Koppelweg 2 in 4060 Leonding
Kurzfassung: Plastische und ästhetische Chirurgie und medizinische Kosmetik (Medical Cosmetics) im Koppelweg 2 in 4060 Leonding.
Leonding: Neues Zentrum für plastische und ästhetische Chirurgie sowie ästhetische Behandlungen entsteht. Neues Zentrum für plastische und ästhetische Chirurgie sowie Medical Cosmetic im Koppelweg 2a, 4060 Leonding
[Plastische Chirurgie Linz - 27.08.2019] Der renommierte Linzer Schönheitschirurg und Nasen-OP-Spezialist Dr. Philipp Mayr eröffnet ein neues Gesundheitszentrum für plastische und ästhetische Chirurgie sowie ästhetische Behandlungen im Koppelweg 2 in 4060 Linz-Leonding. Im Sinne ganzheitlicher Schönheit werden im neuen Zentrum medizinische Kosmetikbehandlungen mit plastisch-ästhetischen Methoden kombiniert. Alle Vorteile für PatientenInnen auf einen Blick:
- Umfassende Beratung
- Individuelle Behandlungen
- Natürliche Ergebnisse
Plastische Chirurgie Linz
Dr. Philipp Mayr ist renommierter Ihr Schönheitschirurg in Linz, Wels, Oberösterreich, Niederösterreich und ganz Österreich. Jetzt einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.
Plastische Chirurgie Linz, Herr Philipp Mayr
Koppelweg 2a, 4060 Leonding, Österreich