16.04.2019 09:46 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Medien & Presse von Werbetherapeut

GRATIS - das neue alte Zauberwort im Marketing

Der Werbetherapeut: "ob man will oder nicht, wir leben im Schnäppchenzeitalter und GRATIS ist das Zauberwort für mehr Kunden. Also gib und dir wird gegeben"
Kurzfassung: Gratis eBooks, gratis Versand, etc. Vieles gibt es heute gratis - und doch nicht. Denn das Wort GRATIS ist ein wahres Werbezauberwort im Marketing. Freemium nennt man es Neudeutsch und in den letzten Jahren wurde es wieder - leider vor allem von den Big-Playern - verstärkt zum Einsatz gebracht. Amazon wirbt mit gratis Versand. Gratis Downloads sind allgegenwärtig. UND - ES FUNKTIONIERT! "Vor allem das Internet bietet ideale Möglichkeiten, um potentiellen Kunden und Interessenten etwas gratis anzubieten. Egal ob ein kleines eBook oder einen Basisdienste einer Dienstleistung. Geiz ist geil und Gratis bringt Umsatz", so Werbetherapeut Alois Gmeiner, der selbst sehr erfolgreich mit dem Gratis-Lockmittel wirbt
https://www.werbetherapeut.com/gratis-download/
GRATIS - das neue alte Zauberwort im Marketing Der Werbetherapeut: "Gratis bringt Umsatz!"
[Werbetherapeut - 16.04.2019] Er weiß, wovon er spricht, denn von seiner Homepage https://www.werbetherapeut.com wurden bereits Zehntausende eBooks downgeloaded - GRATIS! Gmeiner bietet relevante Infos zu allen möglichen Themen rund um Werbung, Marketing und PR - kostenlos. "Ganz nach dem Motto: gib mir eine Kleinigkeit und du bekommst eine Kleinigkeit, erhalten Besucher meiner Webpage Gratis Infos und Werbetipps und ich erhalte eine e-mail Adresse. Das funktioniert so gut, dass ich bis jetzt über 10.000 (!) e-mail Adressen gesammelt habe. Und eigentlich noch wichtiger - die vielen gratis Angebote halten die Besucher auf meiner Homepage - und zwar, sehr lange. Der längste Besuch dauert über 5 Stunden. Und das aus diesen Langzeitnutzern dann auch Kunden werden, erkenne ich an den e-Mail Adressen".

Freiberufler und KMUs sollten GRATIS für sich nutzen!

Der Werbetherapeut: "Ich rate in meinen Guerilla-Marketing Coachings jedem meiner Klienten einen GRATIS DOWNLOADBEREICH auf der eigenen Homepage zu installieren https://www.werbetherapeut.com/gratis-download/ und einfache eBooks oder Videos anzubieten, die einen echten Mehrwert für die Nutzer haben. Präsentieren Sie sich als Experte - mit einem eBook zu Ihrem Thema - mit Lösungen für tagtägliche Probleme. In meinem Fall ist es zusätzlich auch ein GRATIS Werbecheck, bei dem der User seine aktuelle Marketingstrategie überprüfen lassen kann - GRATIS natürlich." https://www.werbetherapeut.com/gratis-werbecheck/

GRATIS eBooks bringen Interessenten und Umsatz!

Dafür reicht schon ein eBook für den Beginn. Der Werbetherapeut: "Ich bin derzeit an mehreren eBook-Konzepten und auch an mehreren Printbüchern als Ghostwriter für meine Kunden beteiligt und kann jetzt schon sagen - die werden sicher Downloadrenner. Mein Rat: Geben Sie - GRATIS INFORMATIONEN! Sie werden ganz sicher belohnt!"

https://www.werbetherapeut.com/gratis-werbecheck/
https://www.werbetherapeut.com/gratis-download/
Weitere Informationen
Werbetherapeut
Der Werbetherapeut ist Guerilla-Marketing Spezialist und berät Freiberufler und KMU zu den Themen: Marketing, Werbung und PR.

Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit LOW BUDGET WERBUNG, also mit Werbeideen die auch mit geringem Budget umsetzbar sind, mit innovativ intuitiver Werbeerfolgskontrolle und mit Below the Line Werbeaktivitäten.
Werbung ist keine Frage des Budgets - sondern der Ideen!
Werbetherapeut, Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5, 1020 Wien, Österreich
Tel.: 0043/133 20 234; http://www.werbetherapeut.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Alois Gmeiner

Werbetherapeut
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
0043/133 20 234
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/134784

https://www.prmaximus.de/pressefach/werbetherapeut-pressefach.html
Die Pressemeldung "GRATIS - das neue alte Zauberwort im Marketing" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "GRATIS - das neue alte Zauberwort im Marketing" ist Werbetherapeut, vertreten durch Alois Gmeiner.