Hochkarätige Keynote Speaker, spannende Praxiseinblicke, fundierte Fachvorträge --- Bedeutung von fokussierten IT-Konferenzen wächst nach Ende der CEBIT-Ära --- Anmeldung bereits möglich
Kurzfassung: Weinheim, 29. November 2018 ---- Der Customer Innovation Day 2019 des IT-Dienstleisters Freudenberg IT (FIT) findet am 11. April 2019 in Frankfurt am Main statt. Mit der Konferenz bietet FIT eine exklusive Plattform für zentrale Business- und IT-Themen unserer Zeit. Praxisvorträge von FIT Kunden und Fachvorträge von FIT Experten beleuchten unter anderem aktuelle Entwicklungen und Best Practices rund um Digitalisierung, Industrial IoT, SAP HANA und Cloud Computing. Hochkarätige Keynote Speaker werfen den Blick über den Tellerrand und geben den Teilnehmern wertvolle Impulse für die strategische Weiterentwicklung ihrer IT und fürs Tagesgeschäft. Darüber hinaus lässt das Veranstaltungsprogramm ausreichend Raum für die Kontaktpflege und den Austausch mit Kollegen aus anderen Unternehmen.
FIT Customer Innovation Day: IT-Business-Konferenz von Freudenberg IT am 11. April 2019 in Frankfurt am Main Freudenberg IT GmbH & Co. KG
[Freudenberg IT GmbH & Co. KG - 29.11.2018] Weinheim, 29. November 2018 ---- Der Customer Innovation Day 2019 des IT-Dienstleisters Freudenberg IT (FIT) findet am 11. April 2019 in Frankfurt am Main statt. Mit der Konferenz bietet FIT eine exklusive Plattform für zentrale Business- und IT-Themen unserer Zeit. Praxisvorträge von FIT Kunden und Fachvorträge von FIT Experten beleuchten unter anderem aktuelle Entwicklungen und Best Practices rund um Digitalisierung, Industrial IoT, SAP HANA und Cloud Computing. Hochkarätige Keynote Speaker werfen den Blick über den Tellerrand und geben den Teilnehmern wertvolle Impulse für die strategische Weiterentwicklung ihrer IT und fürs Tagesgeschäft. Darüber hinaus lässt das Veranstaltungsprogramm ausreichend Raum für die Kontaktpflege und den Austausch mit Kollegen aus anderen Unternehmen.

Interessenten am FIT Customer Innovation Day finden hier mehr Informationen. Eine Anmeldung ist bereits möglich.

"Mit unserem Customer Innovation Day haben wir in den letzten Jahren eine Plattform etabliert, auf der CIOs und IT-Verantwortliche Impulse tanken und sich auf Augenhöhe mit Kollegen austauschen können", erklärt Ralf Sürken, CEO Europe, Freudenberg IT. "Mit dem gerade bekannt gewordenen Aus der CEBIT nimmt die Bedeutung solcher fokussierten Veranstaltungen, wie der Customer Innovation Day eine ist, weiter zu. Hier finden die Teilnehmer konzentriert genau die Themen, die sie gerade am meisten beschäftigen. Und sie treffen Kollegen aus der eigenen oder aus anderen Branchen - dieser Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar."

Ca. 1.500 Zeichen
Freudenberg IT GmbH & Co. KG
Freudenberg IT GmbH & Co. KG Freudenberg IT (FIT) mit Sitz in Weinheim ist ein global tätiger IT Service Provider.
Das Unternehmen gehört mit mehr als 80 Prozent des erwirtschafteten Umsatzes außerhalb der Freudenberg Gruppe zu den erfolgreichsten IT-Ausgründungen in Deutschland. Aktuell beschäftigt FIT ca. 850* Mitarbeiter und verzeichnete einen Jahresumsatz von rund 165* Mio. EUR (*2016). Zahlreiche Standorte in Europa, Asien sowie in Nordamerika gewährleisten globale Kundennähe.

Seit über drei Jahrzehnten ist FIT der verlässliche IT Partner des Mittelstands - weltweit. Sämtliche Facetten der SAP-Landschaft werden höchst kompetent und mit langjähriger Praxis-Expertise abgedeckt: von Managed Services, über Prozess- und SAP-Beratung bis hin zur Systemintegration. Auch der hochentwickelte FIT Application Management Support im globalen "Rund um die Uhr"-Betrieb wird branchenübergreifend intensiv genutzt. FIT ist zudem Wegbereiter von Industrie 4.0 im gehobenen Mittelstand. Darüber hinaus ist FIT in allen wichtigen Innovationsfeldern wie S/4 HANA, Cloud Computing und Digital Workplace anerkannt.
Mit stetem Blick auf den Bedarf der Kunden, runden umfangreiche Microsoft- und HPE Angebote das FIT Portfolio ab.
Die lokal und global konsistente FIT Mission lautet Komplexität in Nutzerfreundlichkeit zu wandeln, eben - "IT Solutions.Simplified."

Hier finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen FIT http://www.freudenberg-it.com und über die Freudenberg Gruppe http://www.freudenberg.de .

Mehr Informationen zu FIT gibt es hier: http://www.freudenberg-it.de
Freudenberg IT GmbH & Co. KG, Herr Peter Schütte