23.10.2018 08:10 Uhr in Hobby & Unterhaltung von SIGNAL IDUNA

Vertriebsvorstand Michael Johnigk wird 65

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Michael Johnigk, für den Vertrieb verantwortliches Vorstandsmitglied der SIGNAL IDUNA, feiert am 25. Oktober seinen 65. Geburtstag. Mit 23 Berufsjahren als Vertriebsvorstand bei SIGNAL IDUNA und deren Vorgängerunternehmen zählt er zu den am längsten in dieser Funktion tätigen Vorstandsmitgliedern der deutschen Assekuranz.

In Paderborn geboren, studierte Michael Johnigk Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln. Er sammelte Erfahrungen als Außendienstmitarbeiter, ...
[SIGNAL IDUNA - 23.10.2018] (Mynewsdesk) Michael Johnigk, für den Vertrieb verantwortliches Vorstandsmitglied der SIGNAL IDUNA, feiert am 25. Oktober seinen 65. Geburtstag. Mit 23 Berufsjahren als Vertriebsvorstand bei SIGNAL IDUNA und deren Vorgängerunternehmen zählt er zu den am längsten in dieser Funktion tätigen Vorstandsmitgliedern der deutschen Assekuranz.

In Paderborn geboren, studierte Michael Johnigk Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln. Er sammelte Erfahrungen als Außendienstmitarbeiter, bevor er Landesdirektor bei der Gothaer Versicherungsbank wurde und gleichzeitig Geschäftsführer der Berliner Bank Versicherungsservice GmbH.

1996 wurde er zum Vorstand der damaligen IDUNA NOVA Gruppe bestellt mit der Ressortzuständigkeit für Vertrieb und Marketing sowie Aus- und Weiterbildung. Seit 1999 ist er als Mitglied des Vorstands der SIGNAL IDUNA Gruppe für Vertrieb, Marketing sowie die Personalentwicklung und Unternehmensverbindungen verantwortlich.

Ansprechpartner Presse:

Edzard Bennmann
Mail: edzard.bennmann@signal-iduna.de


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SIGNAL IDUNA

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/9vu6h3

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/vertriebsvorstand-michael-johnigk-wird-65-86838
Weitere Informationen
SIGNAL IDUNA
Die SIGNAL IDUNA Gruppe geht zurück auf kleine Krankenunterstützungskassen, die Handwerker und Gewerbetreibende vor über 100 Jahren in Dortmund und Hamburg gegründet hatten. Heute hält die SIGNAL IDUNA das gesamte Spektrum an Versicherungs- und Finanzdienstleistungen für alle Zielgruppen bereit.

Der Gleichordnungskonzern betreut mehr als zwölf Millionen Kunden und Verträge und erzielt Beitragseinnahmen in Höhe von rund 5,6 Milliarden Euro.

Weitere Informationen zur SIGNAL IDUNA Gruppe finden Sie auf
http://www.signal-iduna.de
SIGNAL IDUNA, Thomas Wedrich
Joseph-Scherer-Straße 3, 44139 Dortmund, -
Tel.: 040 4124-3834; http://shortpr.com/9vu6h3
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Thomas Wedrich

SIGNAL IDUNA
Joseph-Scherer-Straße 3
44139 Dortmund
-

E-Mail:
Web:
Tel:
040 4124-3834
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/134203

https://www.prmaximus.de/pressefach/signal-iduna-pressefach.html
Die Pressemeldung "Vertriebsvorstand Michael Johnigk wird 65" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vertriebsvorstand Michael Johnigk wird 65" ist SIGNAL IDUNA, vertreten durch Thomas Wedrich.