17.05.2011 12:35 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Camedien GmbH

Im Internet günstig drucken lassen

Weil es günstiger ist
Kurzfassung: Troisdorf: Drucksachen günstig, einfach, schnell und bequem im Online-Shop drucksachen-express.de des Unternehmens camedien GmbH kaufen
[Camedien GmbH - 17.05.2011] Drucksachen spielen vor allem für Unternehmen eine sehr wichtige Rolle. Ohne diese gedruckten Flyer, Plakate und Werbebanner, ist eine Bekanntmachung des Unternehmens kaum möglich. Gerade auf Messen können diese sehr effektiv eingesetzt werden. Zudem sind sie des Weiteren auch in anderen Bereichen einsetzbar. Sie bilden eine wichtige Marketingmaßnahme mit einer hohen Flexibilität. Doch auch Privatleute nutzen diese Art des Drucks sehr gerne für die Gestaltung von Wänden und damit zu Dekorationszwecken. Aber auch als Geschenkideen sind Drucksachen sehr beliebt. In der heutigen Zeit werden diese häufig über das Internet gestaltet, von den Fachfirmen gedruckt und dann schließlich bis an die heimische Haustür geliefert.

Die camedien GmbH in Troisdorf, Betreiber vom drucksachen-express im Internet, ist als Fachbetrieb für den Digitaldruck und für Werbesysteme ein kompetenter Partner rund um das Thema Druck. Im Online-Shop des Unternehmens können beispielsweise Poster im XXL-Format und Displays für Messen und Events bestellt werden. Darüber hinaus auch Foto-Leinwände, Fototapeten, Klebefolien und Aufkleber, Außenwerbung und Banner und Gutscheine erworben werden. Zusätzlich bietet das Unternehmen auch den Offset-Druck an. Besonders großer Wert wird vom Druckspezialisten darauf gelegt, dass er in den Weiten des Internets und insbesondere für seine Kunden kein anonymes Unternehmen bleibt.

Aus diesem Grund gewährleisten sie eine sehr gute Beratung und einen ebenso guten Service. Auch das Team des Spezialisten verfügt über eine sehr gute ausgebildete Fachkenntnis. Ein weiterer Vorteil für den Kunden bildet die Tatsache, dass alle gewünschten Produkte ohne einen Zwischenhandel direkt beim Hersteller werden. So werden unnötig lange Wartezeiten vermieden und es kann ein sehr guter Preis gewährleistet werden. Keinerlei Rolle spielt dabei die in Auftrag gegebene Menge. Egal ob ein Poster oder zehn. Der Preis ist immer gleich günstig. Auch bei Fragen und Anregungen steht das Team des Unternehmens zu jeder Zeit zur Verfügung.

Unter der Adresse www.drucksachen-express.de ist der Online-Shop des Unternehmens im Internet jeder Zeit erreichbar.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

camedien GmbH
Louise-Mannstaedt-Str. 82
53840 Troisdorf

Telefon: 0 22 41 - 255 600
Fax: 0 22 41 - 255 60 - 99
E-Mail: info@drucksachen-express.de
Internet: www.drucksachen-express.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Camedien GmbH
Sie haben uns im Internet gefunden.
Doch wir möchten nicht anonym sein.
Auch wenn wir gerade am anderen Ende der Republik sind.
Das Internet ist ein Dorf.
Ein schlechter Ruf verbreitet sich im www. schneller als ein guter.
Wir wollen uns keine unzufriedenen Kunden leisten.
Auch wenn wir nicht Alle glücklich machen können.
Wir sind nicht perfekt.
Sie können uns vertrauen.
Wir sind keine Maschinen oder Programme.
Sie können mit uns reden.

Das Team Drucksachen-Express:

Bei drucksachen-express.de treffen Sie Menschen, die sich auskennen.
Sie kaufen direkt beim Hersteller - ohne Zwischenhandel. Das spart bares Geld und erklärt, wie wir unsere Discount-Preise kalkulieren können.

Und dennoch möchten wir für Sie erreichbar sein; Ihnen bei Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.
Ganz gleich ob Sie einhunderttausend oder ein einziges Plakat bei uns drucken lassen.
Camedien GmbH, Herr Thorsten Trojan
Louis-Mannstaedt-Str. 82, 53840 Troisdorf, Deutschland