29.11.2017 11:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Super Urlaub GmbH

Einmalig: Adventskalender mit 48 Kurzreisen!

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Vorab-Bescherung für Reisefans! Kurzurlaub.de hält ab Freitag eine ganz besondere Überraschung für seine Facebook-Nutzer parat. Die Deutschland-Spezialisten versüßen die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest mit einem Adventskalender. Und der hat es in sich: Die User haben bis zum Heiligabend die Chance, 48 Kurzreisen zu gewinnen.

„Das hat es in der bisherigen Geschichte von Kurzurlaub.de noch nie gegeben“, sagt Henry Leitmann, Gründer der Reise-Plattform, mit Stolz. „Wir ...
[Super Urlaub GmbH - 29.11.2017] (Mynewsdesk) Vorab-Bescherung für Reisefans! Kurzurlaub.de hält ab Freitag eine ganz besondere Überraschung für seine Facebook-Nutzer parat. Die Deutschland-Spezialisten versüßen die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest mit einem Adventskalender. Und der hat es in sich: Die User haben bis zum Heiligabend die Chance, 48 Kurzreisen zu gewinnen.

„Das hat es in der bisherigen Geschichte von Kurzurlaub.de noch nie gegeben“, sagt Henry Leitmann, Gründer der Reise-Plattform, mit Stolz. „Wir haben diesen einmaligen Adventskalender gemeinsam mit unseren Hotelpartnern auf die Beine gestellt. 24 Tage lang wollen wir damit Nutzern und Kunden eine besondere Weihnachtsfreude bereiten.“

Der Kalender startet am Nachmittag des 1. Dezembers. Dann gibt es 24 Tage lang die Möglichkeit, bei der Nummer eins für Kurzreisen in Deutschland einen Urlaub zu ergattern. Aus jedem Adventskalender-Post gehen zwei Gewinner hervor. Diese werden anschließend auf der Website von Kurzurlaub.de verkündet.

Insgesamt entscheidet das Los über Reise-Arrangements im Wert von 15.000 Euro. Es lohnt sich also mehr denn je, Fan der Kurzurlaub.de-Facebookseite zu sein.

Hier geht es zur Facebookseite von Kurzurlaub.de: www.facebook.com/kurzurlaub.de.

Kontakt:

Frank Bleydorn

Kurzurlaub.de

Leiter Unternehmenskommunikation

E-Mail: presse@kurzurlaub.de

Tel.: 0385/343022641


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Super Urlaub GmbH

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/m99k9d

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/food-trends/einmalig-adventskalender-mit-48-kurzreisen-40963
Weitere Informationen
Super Urlaub GmbH
Kurzurlaub.de ist Marktführer für Kurzreisen in Deutschland zwischen zwei und fünf Tagen. Die Deutschland-Spezialisten bieten das ganze Jahr über mit mehr als 30.000 verschiedenen Kurzreisepaketen die größte Vielfalt an Hotel-Arrangements. Kurzurlaub.de ist ein Service der Super Urlaub GmbH, die ihren Sitz in Schwerin hat.
Super Urlaub GmbH, Frank Bleydorn
Werderstraße D 74, 19055 Schwerin, -
Tel.: 0385/343022641; http://shortpr.com/m99k9d
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frank Bleydorn

Super Urlaub GmbH
Werderstraße D 74
19055 Schwerin
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0385/343022641
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/133087

https://www.prmaximus.de/pressefach/super-urlaub-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Einmalig: Adventskalender mit 48 Kurzreisen!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Einmalig: Adventskalender mit 48 Kurzreisen!" ist Super Urlaub GmbH, vertreten durch Frank Bleydorn.