29.11.2017 11:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Super Urlaub GmbH

Einmalig: Adventskalender mit 48 Kurzreisen!
740x457 Pixel - Dateigröße: 100,79 Kb
(Mynewsdesk) Vorab-Bescherung für Reisefans! Kurzurlaub.de hält ab Freitag eine ganz besondere Überraschung für seine Facebook-Nutzer parat. Die Deutschland-Spezialisten versüßen die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest mit einem Adventskalender. Und der hat es in sich: Die User haben bis zum Heiligabend die Chance, 48 Kurzreisen zu gewinnen.

„Das hat es in der bisherigen Geschichte von Kurzurlaub.de noch nie gegeben“, sagt Henry Leitmann, Gründer der Reise-Plattform, mit Stolz. „Wir ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frank Bleydorn

Super Urlaub GmbH
Werderstraße D 74
19055 Schwerin
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0385/343022641
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/133087

https://www.prmaximus.de/pressefach/super-urlaub-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Einmalig: Adventskalender mit 48 Kurzreisen!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Einmalig: Adventskalender mit 48 Kurzreisen!" ist Super Urlaub GmbH, vertreten durch Frank Bleydorn.