Medizinskandal Krebs: brisanter Leitfaden zu Krebsheilung

Geschürte Angst
Kurzfassung: Statt die Krebsdiagnose als einen körpersprachlichen Ausdruck aus psychnosomatischer Sicht aufzufassen, verfallen die meisten Krebspatienten ihrer Todesangst und sterben. Die Umsätze pro Patient sich beträchtlich.
Medizinskandal Krebs: brisanter Leitfaden zu Krebsheilung Medizinskandal Krebs: gedruckt und als E-Book erhältlich [1]
[publicEffect.com - 25.08.2017] Ein weiterer Höhepunkt der Buchreihe "Medizinskandale" von Vitaminum ProLife ist 978 Seiten stark und wird auf www.dzig.de/Geschuerte-Angst-Medizinskandal-Krebs vorgestellt. Das Buch schließt eine verheerende Lücke im Wissen der modernen Menschheit.

Es beschreibt bahnbrechende Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigenetik, geheim gehaltene Studien und Insiderwissen erfolgreicher Krebstherapeuten weltweit.

Ziel des Buches ist, Leser erfolgreich zur Heilung ihrer Krebserkrankung zu führen und ihnen zu zeigen, wie Sie Krebs sicher vorbeugen können.

Warum?
Was ist das für eine verrückte Statistik? Vor hundert Jahren erkrankte jeder achtzigste Mensch an Krebs, vor fünfzig Jahren bereits jeder fünfzigste und heute erkrankt laut aktuellem Krebsbericht "Krebs in Deutschland" des Robert Koch Institutes traurigerweise jeder zweite Mensch an Krebs. Laut der amerikanischen Krebsgesellschaft, der American Cancer Society, wird im Jahr 2020 faktisch jeder Mensch völlig unnötig erkranken! Offen ist lediglich, ob der Ausgang ein tödlicher ist.

Irrsinnigerweise handelt es sich bei Krebs um eine Stoffwechselerkrankung wie Arthrose, Arthritis, Diabetes, Herzkreislaufbeschwerden und viele andere mehr. Die Diagnose "Krebs" ist kein Todesurteil, sondern ein Warnsignal in Körpersprache. Und der Körper lügt nicht! Tatsächlich spielt die Angst vor dem Krebstod aus psychosomatischer Sicht eine wesentliche Rolle. Angst allein kann bereits den Tod bewirken.

Fehlen Nährstoffe im Essen und Trinken, so muss der Mensch früher oder später die Folgen tragen. Weil kein Mensch mit einem anderen verglichen werden kann, auch Zwillinge nicht, ist es auch sinnlos, Regeln zu formulieren. Es geht nur darum, das in diesem Buch vorhandene Wissen anzuwenden, um individuell entgegenwirken zu können.

Mit diesem Buch steht erstmals dieses unschätzbare Wissen unzensiert in komprimierter Form auf 978 Seiten verständlich zur Verfügung, auch wenn Leser sich als medizinische Laien empfinden. Sämtliche Aussagen im Buch werden selbstverständlich mit Studien und Expertenstimmen fachlich kompetent untermauert. Zu diesem Wissen zählen hunderte verheimlichte und sabotierte Therapiemethoden und Studien zu Naturheilmitteln - inklusive Stellungnahmen pharmaunabhängiger Ärzte und Therapeuten. Es gibt gute Gründe, die für die Lektüre dieses Buch sprechen, das auf www.dzig.de/Geschuerte-Angst-Medizinskandal-Krebs vorgestellt wird.

Bildquelle:
Vitaminum ProLife K1600_Krebs_liegend
publicEffect.com
publicEffect.com Als freier Autor wirkt Hans Kolpak seit 1999 im Internet, um gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Themen im deutschen Sprachraum mehr Öffentlichkeit zu verschaffen. Seit 2008 schreibt er für Unternehmen Pressetexte und verteilt diese über Presseportale im Internet. Dabei steht der Internetauftritt seiner Kunden im Fokus, der durch die Pressetexte zusätzliche Aufmerksamkeit erfährt und den Unternehmen der Auftraggeber weitere Kunden zuführt. Im Augenblick ist diese vergleichsweise preiswerte Maßnahme immer noch ein erfolgreiches Mittel, um eine führende Position in den Suchergebnissen für eine Internetadresse in den Suchmaschinen zu erringen.
publicEffect.com, Herr Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6, 08538 Weischlitz, Deutschland