07.03.2017 20:03 Uhr in Computer & Internet und in Medien & Presse von Gudix GmbH

Suchmaschinenplatzierung: Ein Trend aus dem Bereich SEO

Suchmaschinenoptimierung war gestern, Xseo ist heute, morgen ist die Zukunft
Kurzfassung: SEO steht für Search Engine Optimization und bedeutet Suchmaschinenoptimierung. Das Ziel von SEO ist die höhere Platzierung einer Website in den unbezahlten Suchergebnissen. Gudix geht einen Schritt weiter: Suchmaschinenplatzierung, kurz XSEO.
Suchmaschinenplatzierung: Ein Trend aus dem Bereich SEO Virtuelles Wachstum mit Suchmaschinenplatzierung XSEO
[Gudix GmbH - 07.03.2017] SEO umfasst die Optimierung, XSEO die Platzierung. Bis heute bezahlten Kunden für die Optimierung, um in Suchmaschinen höher zu rangieren. Ob das Ziel erreicht wird oder nicht ist relevant und zweitrangig. Diese Vorgehensweise ist normal, weil der Arbeitsaufwand der SEO Agenturen angemessen bilanziert wird. Gudix bietet keine Optimierung an, sondern eine Platzierung auf der ersten Suchresultatseite bis hin zu Platz 1. Die Optimierung ist als Werkzeug zu betrachten und nicht als Zielsetzung.

Hinsichtlich der Preisgestaltung setzt Gudix auf Fairness und Transparenz. Wo im Internet vergebens nach SEO-Preisen gesucht und im Normalfall Angebote über diverse Agenturen eingeholt wird, veröffentlicht Gudix einen Kostenkalkulator auf der neu veröffentlichten Website http://xseo.ch. Mit Hilfe des Kostenkalkulators und diversen Berechnungsbeispielen lassen sich die Preise von XSEO mit den Preisen für SEO vergleichen. Unternehmer merken schnell, dass Suchmaschinenplatzierung günstiger ist als Suchmaschinenoptimierung.

Um das neue SEO Konzept abzurunden, verlangt Gudix keinen Cent bevor die Kundenwebsite nicht wie vereinbart platziert wurde. Die Sicherheit gegen eine Fehlinvestition ist somit gewährleistet. Das Restrisiko bleibt bei Gudix.

"Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenplatzierung sind Bereiche mit vielen Möglichkeiten und wie viele Wege nach Rom führen, führen verschiedene Massnahmen zum gleichen Erfolg. Gudix stimmt alle Instrumente pro Projekt und pro gewähltem Angebot separat ab. Alle Massnahmen sind durchdachte, vernetzte, virtuelle Marketing-Instrumente, welche separiert betrachtet ebenfalls einen Mehrwert bieten. Wir bieten keine Spam-Massnahmen an", erklärt Daniel Gutmann, Geschäftsleitung der Gudix GmbH.
Gudix GmbH
Gudix GmbH Gudix platziert Websites auf der ersten Suchresultat-Seite der erfolgreichsten Suchmaschinen. Die Platzierung unter den Top-10 der organischen Suchergebnisse bietet die Agentur auf Erfolgsbasis an. Bevor der Kunde nicht top-platziert ist, ist die Dienstleistung kostenlos.
Gudix GmbH, Herr Daniel Gutmann
Vorstadt 66, 8200 Schaffhausen, Schweiz