SEO auf Erfolgsbasis mit Gudix

Suchmaschinenoptimierung ohne Risiko - Sicherheit steht im Vordergrund
Kurzfassung: Gudix platziert als SEO-Agentur die Websites der Kunden unter den ersten Suchergebnissen der erfolgreichsten Suchmaschinen. Sogar eine Platzierung unter den ersten zehn organischen Suchergebnissen wird auf Erfolgsbasis angeboten. Bis eine gute Platzierung erreicht wird, ist die Dienstleistung kostenlos.
SEO auf Erfolgsbasis mit Gudix SEO von Gudix: nachhaltig, effizient und einfach
[Gudix GmbH - 28.07.2016] SEO steht für "search engine optimization" und stellt den Inbegriff für alle Maßnahmen dar, welche für eine Verbesserung einzelner Webseiten im Suchmaschinenranking stehen. SEO ist somit eines der wichtigsten Teilgebiete des Suchmaschinenmarketings, welches auch von Gudix angeboten wird. Am Anfang steht eine kompetente und zuverlässige Beratung des Kunden hinsichtlich der Suchmaschinenoptimierung, durch die Unternehmens-Webseiten und natürlich auch solche privater Betreiber ihre Ziele hinsichtlich der Suchmaschinenergebnisse wirksam umsetzen lassen. Vor allem für Firmen ist die Suchmaschinenoptimierung sehr wichtig, da eine Verbesserung der Platzierung der eigenen Webseite in den organischen (unbezahlten) Suchmaschinenergebnissen eine wesentliche Kosteneinsparung im Bereich der Werbung möglich macht. Auf den ersten Plätzen der Suchergebnisse gelistete Webseiten können auf weitere Werbemaßnahmen zum größten Teil verzichten. Die Umsätze steigen durch eine höhere Frequentierung der eigenen Seite bzw. des Internetshops. Vor allem kann der Nutzer der Suchmaschineoptimierung große Besucherströme von ausschließlich qualifizierten und interessierten Seitenbesuchern erzielen. Dies führt bei den Internetshops zu wesentlich höheren Umsätzen.

Gudix macht Webseiten und Internetshops umsatzstark

Einer wirksamen Suchmaschinenoptimierung geht stets eine umfangreiche SEO-Analyse voraus. Hier wird zunächst die Ausgangssituation ermittelt. Anschließend geht es daran, geeignete Optimierungsmaßnahmen zur Steigerung der Frequentierung der Webseite zu entwickeln und diese wirksam umzusetzen. Dies geschieht durch die Entwicklung und den Aufbau einer optimal gestalteten Strategie zur Verbesserung der Suchmaschinenergebnisse. Ist ein besseres Ranking erreicht worden, führt ein auf Wunsch kontinuierlich durchgeführtes SEO-Controlling dazu, die gute Platzierung in den Suchmaschinen auch nachhaltig zu stärken beziehungsweise zu halten. Die kontinuierliche Erfolgskontrolle sowie die Weiterentwicklung einzelner Maßnahmen zur Optimierung von Webseiten erfolgt mithilfe in der Praxis bewährter Analysewerkzeuge. Auch das Aufbauen wertvoller und vor allem hochwertiger Backlinks ist ein sehr wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen SEO-Strategie und der Maßnahmen von Gudix. Von der Beratung angefangen über die Analyse der eigenen Website bis hin zur dauerhaften Optimierung werden alle dazu notwendigen Maßnahmen von Spezialisten aus dem eigenen Haus durchgeführt. Die Maßnahmen erfolgen dabei in Rücksprache mit dem Kunden. Bei den Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung handelt es sich um solche, die auf langjähriger Erfahrung der einzelnen Mitarbeiter basieren und sich bereits in der Praxis bewährt haben. Die Maßnahmen werden speziell auf die Bedürfnisse eines Unternehmens bzw. der jeweiligen Branche zugeschnitten. Dabei spielen natürlich auch die Budgetvorstellungen der Kunden eine gewisse Rolle. Die Kunden können durch die Kompetenz von Gudix eine hohe Markenbekanntheit erreichen und durch bedarfsgerechte Lösungen profitieren.

Die Bezahlung der Suchmaschinenoptimierung auf Erfolgsbasis

Eine Bezahlung der Dienstleistungen im Bereich SEO wird erst dann fällig, sobald eine Platzierung der eigenen Webseite unter den ersten zehn organischen Suchergebnissen erreicht wurde. Bis dahin ist die Dienstleistung kostenlos für den Kunden. Damit verfolgt Gudix eindeutig andere Interessen als andere Anbieter auf diesem Gebiet, welche sich ihre Leistungen meist vorher bezahlen lassen. Der Kunde zahlt erst bei Erfolg und dann, wenn er mit den SEO-Leistungen zufrieden ist. Außerdem kann der Kunde bestimmen, wie lange die Top-Platzierung behalten und die Erfolgsgarantie in Anspruch genommen werden soll.
Gudix GmbH
Gudix GmbH Gudix platziert Websites auf der ersten Suchresultat-Seite der erfolgreichsten Suchmaschinen. Die Platzierung unter den Top-10 der organischen Suchergebnisse bietet die Agentur auf Erfolgsbasis an. Bevor der Kunde nicht top-platziert ist, ist die Dienstleistung kostenlos.
Gudix GmbH, Herr Daniel Gutmann
Ernst Hombergerstrasse 5, 8207 Schaffhausen, Schweiz