Garagenrampe.de und Frauen am Steuer

Ungeheuer?
Kurzfassung: Es ist ungeheuerlich, wie Männer versucht haben, Frauen vom Autofahren abzuhalten.
Garagenrampe.de und Frauen am Steuer Garagen für Frauen und Männer von Garagenrampe.de
[Garagenrampe GmbH & Co. KG - 23.12.2016] Der Garagenhersteller www.Garagenrampe.de baut auch für Frauen. Man glaubt es kaum, während sich 2016 dem Ende zuneigt, was Frauen in früheren Zeiten abverlangt wurde: "Bis 1957 brauchten diese noch die Erlaubnis von Ehemann oder Vater, um sich ans Steuer zu setzen." [1] Wer hat sich solch einen Schmarren ausgedacht? Etwa Mütter?

Motorsport auch für Frauen
Die Vorstellungen vor hundert Jahren waren andere als heute. Es besteht eine gut begründete Hoffnung, dass Männer und Frauen in weniger als hundert Jahren zu einer für beide angenehmen Sichtweise gelangen und all die Ideologien in die Tonne kloppen, die sich wie Spaltpilze in der westlichen Gesellschaft ausgebreitet haben, um Frauen und Männer zu entzweien statt zu vereinen. Niemand ist gezwungen, dem jeweiligen Zeitgeist zu folgen. Als Motorsport aufkam, haben sich etliche Frauen gegen selbigen gestemmt und ihren Platz im Motorsport erobert.

13 außergewöhnliche Geschichten
Das Museum "Central Garage" in Bad Homburg vor der Höhe, also am Taunus, [2] präsentiert bis Oktober 2017 13 Frauen, die Widrigkeiten überwunden haben, um der Stimme ihres Herzens zu folgen. Faszinierend an der Ausstellung sind neben vielen Fotos natürlich Original-Fahrzeuge wie beispielsweise der Detroit Electric aus 1909, der mit Hilfe einer Batterie gestartet wurde. Eine schmutzende Kurbel war entbehrlich. Clara Ford freute sich über diesen Fortschnitt genauso wie Oma Duck in den weltberühmten Comics von Walt Disney. Der taubenblaue Bugatti, mit dem die Rennfahrerin Elisabeth Junek ihre männlichen Konkurrenten abhängte, ist ebenfalls zu sehen:

"Als ihr ein anderer Rennfahrer in den Oberarm kniff mit den Worten "Hiermit werden Sie nicht viel anfangen können", erwiderte Elisabeth Junek: ‘Aber hiermit' und tippte sich an die Schläfe. Die Tschechin war eine exzellente Rennfahrerin. 1926 gewann die Bugatti-Liebhaberin als erste Frau einen internationalen Wettbewerb. 1928 bei der Targa Floria auf Sizilien hatte sie wochenlang auf der Schotterpiste geübt. Erst führte sie, dann warf sie ein Reifenschaden zurück. Nachdem sie den repariert hatte, kam sie dennoch als Fünfte ins Ziel." [1]

Selbstständigkeit
Diese 13 Frauen haben etwas bewegt und nicht nur männliche Rennkollegen beeindruckt, wie folgende Anekdote belegt: "Benzin im Blut hatte auch ‘Motorradkönigin' Hanni Köhler. Auf die Frage, ob Mopedfahren für Frauen schädlich sei, sagte sie: ‘Zweifellos. Es erzieht Frauen zur Selbstständigkeit.' " Aus heutiger Sicht ist es natürlich einfach zu argumentieren, Frauen und Männer könnten sich ergänzen und trotzdem frei entfalten. Die Zwänge in einem Matriarchat oder in einem Patriarchat sind so groß, dass sie Ausnahmen bitter bekämpfen und niederzwingen wollen. Dies ist auch der Hintergrund, auf dem feministische Ideen immer noch weit über das Ziel hinausschießen und mehr Schaden als Nutzen stiften. Der Feminismus zerstört die Gesellschaft, weil die Fertilitätrate unter das Existenzminimum geraten ist. Schwule und Lesben setzen dem Desaster noch die Krone auf, denn außer Kinder adoptieren fällt ihnen nichts Fruchtbares ein.

Feminismus
Nicholas Rockefeller: "Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle, weil die Frauen arbeiten gehen. Außerdem wurde damit die FAMILIE ZERSTÖRT, und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unsere Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. Indem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine KAPUTTE GESELLSCHAFT aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere SKLAVEN sind und es auch noch gut finden." [3]

Garagenbau für Frauen und für Männer
Der Garagenhersteller www.Garagenrampe.de aus Bad Salzuflen entwickelte sich abseits vom Genderismus und baute von Anfang an für Frauen genauso wie für Männer. Bezeichnenderweise besteht das Beratungsteam, das über 05222 36901 - 0 erreichbar ist, aus Frauen und aus Männern.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Frauen-am-Steuer
[2] www.central-garage.de/Akt_Ausstellung_64.html
www.youtube.com/watch?v=G1jTRl8e89c
[3] www.dzig.de/user/1
www.youtube.com/watch?v=Bt6KSwfzWqI
www.kurzlink.de/Garagenrampe | www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Garagenrampe GmbH & Co. KG Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.
Garagenrampe GmbH & Co. KG, Herr Björn Knebel
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland