Die zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen in Regensburg war 2015 erfolgreich am Markt tätig und erzielte eine Umsatzsteigerung von 18%

Die Regensburger Personaldienstleister sind kompetenter Ansprechpartner für ein ganzheitliches Personalmanagement.
Kurzfassung: zeitconcept steht für gute Zusammenarbeit mit ihren Kunden.
"Wir haben uns als leistungsstarker Anbieter im Bereich Personalvermittlung und Zeitarbeit etabliert und bieten unseren Kunden ein hervorragendes Dienstleistungsangebot sowie ein starkes Know-how in Sachen Personal." fasst Inhaber Georg Meller die positive Entwicklung zusammen. "Unser umfassendes Angebot beinhaltet inzwischen alle Services aus den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung, temp to perm und On-Site-Management." Exakte Auswahlverfahren garantieren den Kunden-Unternehmen von zeitconcept dabei eine passgenaue Personalauswahl und ermöglichen Arbeitssuchenden leichten Zugang zu attraktiven Jobangeboten.
Die zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen in Regensburg war 2015 erfolgreich am Markt  tätig und erzielte eine Umsatzsteigerung von 18% zeitconcept blickt inzwischen auf eine fast fünfzehnjährige Unternehmenshistorie und umfassende Erfahrung in einer Branche zurück, die einem ständigen Wandel unterliegt.
[zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen - 03.03.2016] Die im Jahr 2002 gegründete zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen konnte ihren Erfolg trotz eines harten Wettbewerbsumfelds auch in 2015 weiter ausbauen.

zeitconcept steht für gute Zusammenarbeit mit ihren Kunden.
"Wir haben uns als leistungsstarker Anbieter im Bereich Personalvermittlung und Zeitarbeit etabliert und bieten unseren Kunden ein hervorragendes Dienstleistungsangebot sowie ein starkes Know-how in Sachen Personal." fasst Inhaber Georg Meller die positive Entwicklung zusammen. "Unser umfassendes Angebot beinhaltet inzwischen alle Services aus den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung, temp to perm und On-Site-Management." Exakte Auswahlverfahren garantieren den Kunden-Unternehmen von zeitconcept dabei eine passgenaue Personalauswahl und ermöglichen Arbeitssuchenden leichten Zugang zu attraktiven Jobangeboten.

Der Bedarf an hochqualifizierten Mitarbeitern wächst stetig.
"Insbesondere im Bereich der Personalvermittlung haben wir uns stark weiterentwickelt und 2015 viele erfolgreiche Vermittlungen getätigt." erklärt Meller. Und im Jahr 2016 soll dieser Trend kontinuierlich vorangetrieben werden.
Der überaus wichtige Sektor Medizin & Pflege wurde 2015 ebenfalls erfolgreich weiter aufgebaut: Zwischenzeitlich sind viele Kliniken und Pflegeeinrichtungen Kunden von zeitconcept in Regensburg.
Die Positionierung als Personaldienstleister, der neben Personalvermittlung auch die klassische Zeitarbeit in den Bereichen Industrie & Handwerk, Büro & Verwaltung sowie Gesundheit & Pflege abdeckt, ist Georg Meller sehr wichtig. Schließlich kommt er damit den Bedürfnissen der Unternehmen entgegen. Denn der Markt in Deutschland erfordert immer mehr den umfassend aufgestellten Personaldienstleister. Jede einzelne Niederlassung ist auf bestimmte Branchen und Mitarbeiterqualifikationen konzentriert, in der Zusammenarbeit profitieren somit alle von den Kernkompetenzen der einzelnen Geschäftsstellen.
Das Credo des Unternehmens erklärt Meller wie folgt: "Unser Handeln ist bestimmt von Individualität und Professionalität. Engagierte Teams von Personalprofis steuern in unseren Geschäftsstellen den Einsatz unserer externen Mitarbeiter."

Effiziente Personalvermittlung und Zeitarbeit in Zeiten des Fachkräftemangels
"Unser Bestreben ist es, die persönlichen und beruflichen Potenziale eines jeden Arbeitnehmers mit den Möglichkeiten des Arbeitsmarktes in Einklang zu bringen." Und Georg Meller weiß wovon er spricht. "Zufriedene Kunden und Mitarbeiter - das ist unser Ziel, das unsere tägliche Arbeit prägt. Als inhabergeführtes Unternehmen garantieren wir eine langfristige Geschäftspolitik und setzen auch künftig auf Wachstum und Innovation!"
zeitconcept blickt inzwischen auf eine fast fünfzehnjährige Unternehmenshistorie und umfassende Erfahrung in einer Branche zurück, die einem ständigen Wandel unterliegt.
"Wir genießen nicht nur bei unseren Kundenunternehmen ein hohes Ansehen. Auch unsere Mitarbeiter schätzen uns als zuverlässigen Arbeitgeber und als sicheres Sprungbrett in die Festanstellung." Meller weiß dabei die Tatsache zu schätzen, dass sowohl große Unternehmen als auch kleine Mittelständler gezielt an zeitconcept herantreten, um neue qualifizierte Fachkräfte recruiten zu lassen. "Wir verfügen über attraktive Stellenangebote aus der Region, verbunden mit sehr guten Beziehungen und Kontakten in alle Personalebenen. So finden wir für unsere Bewerber die besten Angebote von Stellen, die teilweise nicht mal öffentlich ausgeschrieben werden."
Weitere Informationen
zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen
zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen Zeitconcept wurde im Jahr 2002 durch den Regensburger Georg Meller gegründet. Das Unternehmen hat derzeit bundesweit acht Geschäftsstellen: in Regensburg, Landshut, Erlangen, München, Bad Aibling, Stuttgart, Düsseldorf und Frankfurt am Main. Zeitconcept zählt durchschnittlich rund 500 Beschäftigte.
zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen, Herr Georg Meller
Ziegetsdorfer Str. 109, 93051 Regensburg, Deutschland
Tel.: +49 941 83052 0; http://www.zeitconcept.de/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Nicolas Ebert

instant media
Wolfratshauser Strasse 94
81379 München
De

E-Mail:
Web:
Tel:
08932489977
Fax:
08932489781
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/131126

https://www.prmaximus.de/pressefach/zeitconcept-gmbh-personaldienstleistungen-pressefach.html
Die Pressemeldung "Die zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen in Regensburg war 2015 erfolgreich am Markt tätig und erzielte eine Umsatzsteigerung von 18%" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen in Regensburg war 2015 erfolgreich am Markt tätig und erzielte eine Umsatzsteigerung von 18%" ist zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen, vertreten durch Georg Meller.