zeitconcept blickt inzwischen auf eine fast fünfzehnjährige Unternehmenshistorie und umfassende Erfahrung in einer Branche zurück, die einem ständigen Wandel unterliegt.

Die zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen in Regensburg war 2015 erfolgreich am Markt  tätig und erzielte eine Umsatzsteigerung von 18%
351x350 Pixel - Dateigröße: 29,83 Kb
zeitconcept steht für gute Zusammenarbeit mit ihren Kunden.
"Wir haben uns als leistungsstarker Anbieter im Bereich Personalvermittlung und Zeitarbeit etabliert und bieten unseren Kunden ein hervorragendes Dienstleistungsangebot sowie ein starkes Know-how in Sachen Personal." fasst Inhaber Georg Meller die positive Entwicklung zusammen. "Unser umfassendes Angebot beinhaltet inzwischen alle Services aus den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung, temp to perm und On-Site-Management." Exakte Auswahlverfahren garantieren den Kunden-Unternehmen von zeitconcept dabei eine passgenaue Personalauswahl und ermöglichen Arbeitssuchenden leichten Zugang zu attraktiven Jobangeboten. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Die zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen in Regensburg war 2015 erfolgreich am Markt tätig und erzielte eine Umsatzsteigerung von 18%" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen in Regensburg war 2015 erfolgreich am Markt tätig und erzielte eine Umsatzsteigerung von 18%" ist zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen, vertreten durch Georg Meller.