Blasenfreier Garagenbau mit Garagenrampe.de

Kurzfassung: Garagenvermietung gelingt nur, wenn ein Bedarf besteht.
Blasenfreier Garagenbau mit Garagenrampe.de Bedachtsamer Garagenbau mit Garagenrampe.de
[Garagenrampe GmbH & Co. KG - 26.02.2016] Was hat eine von www.Garagenrampe.de erbaute Garage mit dem Grundstückspreis zu tun? Irgendwo in einem deutschen Dorf wahrscheinlich gar nichts, doch in bevorzugter Lage erzielt mitunter sogar ein alter Schuppen sechsstellige Preise. Eine für die meisten Pkw unzureichend beschaffene Garage in der Nähe der U-Bahn-Station South Kensington wurde Mitte Februar 2016 für umgerechnet 463.000 Euro versteigert. Überzogene Preise werden nur gezahlt, wenn viele Unternehmen Mitarbeiter finden, die glauben, ausgerechnet an solchen Standorten arbeiten zu müssen.

Kommt der Brexit?
Der Brancheninfodienst Geophy hat mögliche Folgen der am 23. Juni geplanten britischen Volksabstimmung untersucht. Sie entscheidet, ob Großbritannien in der Europäischen Union verbleibt. Wenn eine ganze Reihe von Unternehmen sich aus der teuren Londoner Innenstadt zurückziehen, werden riesige Büroflächen und viele Wohnungen frei, weil vielleicht 100.000 bis 200.000 Mitarbeiter in London nicht mehr gebraucht werden. Eine Studie der Bertelsmann-Stiftung kommt zu ähnlichen Einschätzungen. Niemand bezweifelt, dass danach die Immobilienpreise sinken. Gegenwärtig immer noch extrem hohe Preise erweisen sich dann als Blase, die einfach platzt. Jegliche Spekulationen, mit Schrottimmobilien hohe Preise zu erzielen, sind dann hinfällig. [1]

Situation in Deutschland
Jeder Investor, der durch das Vermieten von Garagen gute Renditen erzielt hat, muss sich durch derartige Entwicklungen auf Kündigungen und Leerstände einstellen. Im Extremfall droht sogar der Totalverlust der Investition bei gleichzeitiger Unmöglichkeit, das Grundstück noch verkaufen zu können. Solche Entwicklungen lassen sich niemals ausschließen, auch in Deutschland nicht. Wer seine Garagenhöfe mit Stahlfertiggaragen auf einen kurzen Zeitraum mit wahrscheinlicher Mietzeit kalkuliert, um das eingesetzte Kapital mit Gewinn zurückzuerhalten, kann solche Änderungen verschmerzen. Es werden lediglich keine weiteren Gewinne mehr erzielt. Das Rhein-Main-Gebiet beispielsweise ist von der Finanzwirtschaft getragen. Das Platzen des aufgeblasenen Euro kann täglich stattfinden. Dann ist nicht nur die Europäische Zentralbank in Frankfurt am Main betroffen, sondern alle Institute mit Papierwerten. Dieses Inferno wird langfristig und mittelfristig nur überstehen, wer die Verfügungsgewalt über sein eigenes physikalisches Gold und Silber hat. Kurzfristig geht es dann um die Fragen nach Wasser oder Essen und im Winter nach einem warmen Platz. [2] Die Stahlfertiggaragen selbst sind universell nutzbar, nicht nur für Autos.

Perspektiven im Garagenbau
Die gut belüfteten Stahlfertiggaragen von Garagenrampe aus Bad Salzuflen eignen sich auch als Lagerraum, um ein neues Geschäft zu starten, das nichts mit Automobilen zu tun hat. Solange Menschen leben, gibt es immer wieder etwas zu tun, auch mit den attraktiven Möglichkeiten, die ein Garagenbau mit www.Garagenrampe.de bietet. Die Stahlfertiggaragen erlauben aufgrund ihres Preis-Leistungs-Verhältnisses eine schnellere Rendite als andere Bauweisen - ohne Qualitätseinbuße. Das versierte Beratungsteam ist über die Festnetznummer 05222 36901 - 0 erreichbar.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Brexit
[2] www.DZiG.de/Crash-Pegel
www.kurzlink.de/Garagenrampe | www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Garagenrampe GmbH & Co. KG Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.
Garagenrampe GmbH & Co. KG, Herr Björn Knebel
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland