Stringente Präsenz: Webhelp auf der CCW 2016

Perry & Knorr heißt jetzt auch Webhelp
Kurzfassung: Pünktlich zum Messeauftritt auf der Call Center World 2016 wird Perry & Knorr auch namentlich zu Webhelp. Seit 15 Jahren ist Webhelp - inzwischen die Nummer 3 des Kundenservicemanagements in Europa - am internationalen Markt aktiv und seit Juli 2015 auch in Deutschland. Ihr Umsatz hat sich in den letzten vier Jahren verfünffacht. Dieses starke Wachstum verdanken sie ihrem internationalen Know How und Best Practice sowie klaren Investitionen in ihre Mitarbeiter, deren Arbeitsumgebung und operativen Innovationen rund um Digitalisierung und Customer Experience. Auf der Call Center World 2016 sucht das Webhelp-Management den persönlichen Austausch mit Partnern und Interessenten des Unternehmens.

Call Center World 2016 vom 23.-25.02.2016 im Estrel Hotel Berlin

Persönliche Gesprächstermine vereinbaren Sie bitte mit Cathleen Dießner: event@de.webhelp.com oder telefonisch +49 30 59 00 27 630.
Stringente Präsenz: Webhelp auf der CCW 2016 Webhelp Deutschland Logo
[Webhelp Deutschland GmbH - DACH - 19.02.2016] Pünktlich zum Messeauftritt auf der Call Center World 2016 wird Perry & Knorr auch namentlich zu Webhelp. Seit 15 Jahren ist Webhelp - inzwischen die Nummer 3 des Kundenservicemanagements in Europa - am internationalen Markt aktiv und seit Juli 2015 auch in Deutschland. Ihr Umsatz hat sich in den letzten vier Jahren verfünffacht. Dieses starke Wachstum verdanken sie ihrem internationalen Know How und Best Practice sowie klaren Investitionen in ihre Mitarbeiter, deren Arbeitsumgebung und operativen Innovationen rund um Digitalisierung und Customer Experience. Auf der Call Center World 2016 sucht das Webhelp-Management den persönlichen Austausch mit Partnern und Interessenten des Unternehmens.

Perry & Knorr heißt jetzt Webhelp. Was nach außen die logische Konsequenz ist, ist für die Perry & Knorr-Mitarbeiter nach fast 10 Jahren am Markt ein bewegender Moment. Leistungs- und Unternehmenskultur sind sehr ähnlich. Was sie nun neu vereinen, ist internationales Renommee, Leistungsportfolio und Best Practice - mit motivierten und qualifizierten Mitarbeitern am deutschen Markt. Eine gute Ergänzung, der die Mitarbeiter mit Freude entgegen sehen.

Webhelp erbringt derzeit innovative Services in den Städten Berlin, Dortmund, Flensburg, Kiel und Parchim. Von hier aus betreuen sie unter anderen große Telekommunikations- und Medienanbieter wie 1&1 und SKY. Inhaltlicher Schwerpunkt ist der Teamzuwachs: Weiterhin werden Kundenberaterinnen und -berater gesucht, die mit viel Fingerspitzengefühl und hohem Qualitätsanspruch die Kunden ihrer Auftraggeber beraten, Kontakte aufbauen und pflegen. Der Anspruch an Qualität, Leistung und Menschlichkeit ist hoch. Nur so kann Webhelp Top-Leistung im Premiumsegment, Innovationskraft sowie Customer Service und Vertrieb der Extraklasse bieten - und damit den entscheidenden Mehrwert für seine Kunden. Die starke Unternehmenskultur des Forderns und Förderns ist es, was die Mitarbeiter seit Jahren bei Webhelp begeistert und immer neue anzieht.

Call Center World 2016 vom 23.-25.02.2016 im Estrel Hotel Berlin

Persönliche Gesprächstermine vereinbaren Sie bitte mit Cathleen Dießner: event@de.webhelp.com oder telefonisch +49 30 59 00 27 630.

Weitere Informationen zu Webhelp finden Sie unter webhelp.com und werde-ein-webhelper.de.
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Webhelp Deutschland GmbH - DACH
Webhelp Deutschland GmbH - DACH Webhelp ist ein weltweit tätiger Business Process Outsourcer (BPO), spezialisiert auf Customer Experience, Zahlungsmanagement sowie Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen per Telefon, Social Media und digitale Kanäle.
Mit einem Team aus 30.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 21 Ländern setzt er auf kontinuierliche Leistungsverbesserung und eine wirksame, langfristige Transformation der Geschäftsmodelle seiner Kunden - um ihnen die entscheidenden Wettbewerbsvorteile zu bringen. Zu seinen Partnern zählen einige der weltweit fortschrittlichsten Marken wie Sky, Shop Direct, Bouygues, Direct Energie, KPN, La Redoute, Michael Kors und Valentino.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris/Frankreich konnte seinen Umsatz in den letzten vier Jahren um mehr als 250 % steigern. Das gelang durch die konsequente Investition in drei Bereiche: in die Mitarbeiter, in ihre Arbeitsumgebung und in die kontinuierliche Weiterentwicklung der Organisation - immer mit dem Zweck, die digitale Transformation in allen Bereichen aktiv mit zu gestalten, für den Erfolg unserer Kunden.

Webhelp ist im Besitz des Managements und des führenden globalen Investitionsunternehmens KKR.

Weitere Informationen finden Sie unter www.webhelp.com.
Webhelp Deutschland GmbH - DACH, Herr Thomas Berlemann
Lindemannstraße 79, 44137 Dortmund, Deutschland
Tel.: +49 30 59 00 27 630; http://www.webhelp.com/de
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