Europa in der Krise?

Die Redner der Redneragentur CSA beziehen Stellung
Kurzfassung: Die Experten der Redneragentur CSA äußern sich in Diskussionsrunden und Vorträgen über die aktuellen welt- und europapolitischen Geschehnisse.
[CSA Celebrity Speakers GmbH - 20.11.2015] Europa muss momentan so nah zusammenrücken wie selten zuvor: sei es die aktuelle Flüchtlingskrise und die damit verbundene Asylpolitik oder die jüngsten Anschläge in Paris - es gibt nicht nur viel Diskussions- und Klärungs-, sondern auch Handlungsbedarf. Die CSA Redneragentur bietet zu diesen und weiteren welt- und europapolitischen Themen hochkarätige Redner und Diskussionspartner, die klar Stellung beziehen.

Anders Fogh Rasmussen stand vor allem als Generalsekretär der NATO und Premierminister von Dänemark im Zentrum der europäischen und internationalen Politik. Rasmussen spielte dabei stets eine wichtige Schlüsselrolle, so brachte er beispielsweise die Verhandlungen mit den Beitrittskandidaten der EU zum Abschluss.

Journalistin Antonia Rados berichtet schon seit vielen Jahren von den Krisenherden dieser Welt. Die RTL-Außenkorrespondentin ist Expertin für den Nahen Osten und erhielt für ihren mutigen Einsatz und ihre lebendigen Reportagen bereits mehrere Auszeichnungen, wie zum Beispiel den Hanns-Joachim-Friedrichs-Medienpreis für Fernsehjournalismus und den Deutschen Fernsehpreis

Botschafter Wolfgang Ischinger ist Vorsitzender der Münchner Sicherheitskonferenz, dem größten und wichtigsten Treffen von Außen- und Sicherheitspolitikern weltweit, das jährlich stattfindet. Sein Erfahrungsschatz und seine prägnanten Analysen machen ihn zu einem viel geschätzten Referenten auf nationalen und internationalen Foren.

Viviane Reding ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten Europas. Sie war Vizepräsidentin der Europäischen Kommission und Kommissarin für Justiz, Grundrechte und Bürgerschaft. In ihren Vorträgen gibt sie nicht nur einen Einblick in soziale, wirtschaftliche und politische Themen, sondern legt den Fokus auch auf Menschenrechte und den allgemeinen Umgang damit.

Diese und weitere spannende Redner sind buchbar über www.celebrity-speakers.de - oder kontaktieren Sie uns per Telefon: 0211/386 00 70.
CSA Celebrity Speakers GmbH
CSA Celebrity Speakers GmbH Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit über 20 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.
CSA Celebrity Speakers GmbH, Herr Stephan Domke
Elisabethstr. 14, 40217 Düsseldorf, Deutschland