Invasion Europas: Garagenrampe.de und Garagen

Menschenwürde
Kurzfassung: Nur Wohnraum bietet Menschen in Not eine menschenwürdige Unterkunft.
Invasion Europas: Garagenrampe.de und Garagen Ist das Wohnraum oder eine Stahlfertiggarage?
[Garagenrampe GmbH & Co. KG - 10.11.2015] Stahlfertiggaragen von www.Garagenrampe.de werden für Autos und Autozubehör gebaut, nicht für Menschen als Notunterkunft - weder im Sommer noch im Winter. Dabei ist die Kausalkette so wahr und offensichtlich, dass es nur verwundert, warum das menschliche Drama noch schöngeschrieben wird. Seit September sind die Bahnhofsgarage und eine Tiefgarage in Salzburg in den Schlagzeilen. Doch warum sind dort Zuwandererfamilien mit kleinen Kindern? Wie verantwortungslos handelt wer? [1]

Ursache und Wirkung
In Deutschland arbeiten etwa 80.000 Menschen in einer Spezialindustrie des Maschinenbaus. Man nennt dies auch Rüstungsindustrie, weil Waffen und Infrastruktur hergestellt und in Länder geliefert werden, aus denen Menschen millionenfach nach Europa strömen. Die Zahlen sind durch Statistiken der Vereinten Nationen belegt. [2] Nirgendwo ist zu lesen oder zu hören, dass die Käufer der Waffen für die Schäden aufkommen, die sie anrichten. Die finanzielle Versorgung von Kriegsflüchtlingen durch eine UN-Unterorganisation wurde von 31 US-Dollar monatlich pro Mensch seit August auf einen Bruchteil reduziert. Den hungernden Menschen wurde erzählt, sie seien in Deutschland willkommen, erhielten dort Essen und Trinken, Taschengeld und Unterkunft. Einige Schlepper verstiegen sich sogar zu den Lügen, dass es schöne Häuser zum Wohnen und gute Arbeitsplätze gibt. Die rund 350.000 Wohnsitzlosen in Deutschland werden natürlich verschwiegen.

Willkommenskultur ohne Unterkünfte
Eine gewisse Frau Dr. Angela Merkel ließ sich mit Zuwanderern fotografieren und hieß unterschiedslos alle Menschen willkommen, auch Terroristen, Söldner und aus Gefängnissen entlassene Kriminelle. Immer mehr Menschen reisen unregistriert ein und entziehen sich einer Registrierung, indem sie die Notbremsen von Zügen betätigen, um unterwegs auszusteigen. Oder sie verlassen nachts ihre Unterkünfte und verschwinden an unbekannte Orte. Kein Wunder, dass die bereits seit Jahren illegalen Einwandererströme nun auf ein Vielfaches angeschwollen sind, das alle Staaten zwischen Syrien und Finnland finanziell und organisatorisch überfordert. Chaos und Kriminalität breiten sich aus. Dienstleister und ehrenamtliche Helfer ziehen sich zurück. Die Zutaten für einen europaweiten Bürgerkrieg sind bereits vorhanden. [3] Wer auch immer dies artikuliert, wird niedergebrüllt, niedergeschrieben und juristisch bekämpft. [4] Drei Millionen neue Gäste in Deutschland allein in 2015 wollen versorgt sein. [5] Doch nur die wenigsten werden ohne Alimentierung auskommen.

Sinn und Zweck von Garagen
Verantwortungsvoller Umgang mit fremden Menschen bedeutet, sie keinen unwürdigen Unterkünften auszusetzen. Wenn es keinen Wohnraum gibt, dann darf es keine Einladung geben, trotzdem zu kommen. Die derzeitigen Unruhen sind die Vorboten eines europaweiten Bürgerkrieges. Die gut belüfteten Stahlfertiggaragen aus Bad Salzuflen bieten Autos und Autozubehör einen sicheren Aufbewahrungsort, der nach dem Stand der Technik vor Einbrüchen schützt. Wohnraum soll bei Hitze und Frost angenehme Temperaturen und Trockenheit bieten. Eine Fertiggarage hat keinerlei bauliche Qualitäten für Wohnraum, ja nicht einmal für eine beliebige Tierhaltung. Eigentümer von Garagen jeglicher Bauart zeigen Verantwortungsbewußtsein, wenn sie sich dem Ansinnen von Landratsämter verschließen, die in ihrer Verzweiflung nach jedem Strohhalm greifen, sogar nach Garagen. Um alles über die Vorzüge dieser Garagen zu erfahren, ist das Beratungsteam über das Kontaktformular auf www.Garagenrampe.de oder die Festnetznummer 05222 36901 - 0 erreichbar.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/aus-der-Garage
[2] www.dzig.de/Zuwanderer
[3] www.dzig.de/Buergerkrieg
[4] www.youtube.com/watch?v=BMX6x9wGeq4
[5] www.kurzlink.de/3-Millionen
www.kurzlink.de/Garagenrampe | www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger
Weitere Informationen
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Garagenrampe GmbH & Co. KG Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.
Garagenrampe GmbH & Co. KG, Herr Björn Knebel
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: 05222 36901 - 0; http://www.Garagenrampe.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03741 423 7123
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/130220

https://www.prmaximus.de/pressefach/garagenrampe-gmbh-und-co.-kg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Invasion Europas: Garagenrampe.de und Garagen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Invasion Europas: Garagenrampe.de und Garagen" ist Garagenrampe GmbH & Co. KG, vertreten durch Björn Knebel.