Sind wir bereit für die digitale Revolution?

Die Redneragentur CSA bietet hochkarätige Experten zum Thema Digitalisierung
Kurzfassung: Accounts werden gehackt, Sicherheitssysteme ausgetrickst, Daten entwendet - wie können wir dem entgegen wirken?
Sind wir bereit für die digitale Revolution? Sind wir bereit für die Digitalisierung?
[CSA Celebrity Speakers GmbH - 15.07.2015] Accounts werden gehackt, Sicherheitssysteme ausgetrickst, Daten entwendet: Immer öfter hört man von Hackerattacken auf große und vermeintlich sichere Systeme. Das Thema Cybercrime ist ein aktuelles Thema, dessen Problematik schon lange nicht mehr nur am Rande diskutiert wird. Der Gedanke "Wie sichere ich meine Daten?" ist zu einer zentralen Frage geworden, die sich mittlerweile nicht nur Unternehmen stellen müssen, sondern die jeden Einzelnen betrifft. Die Redneragentur CSA bietet hochkarätige Experten, die sich mit genau diesem Problem tagtäglich auseinander setzen und ihrem Publikum wertvolle Tipps geben, welche den sicheren Umgang mit Systemen und Daten gewährleisten.

Prof. Dr. Marco Gercke ist Direktor des Cybercrime Research Institute mit Sitz in Köln. Er berät zahlreiche Regierungen weltweilt zu rechtlichen und politischen Fragen rund um das Thema Cybersecurity. Dabei legt er den Schwerpunkt auf innovative Ansätze.

Internetaktivist und CSA-Redner Daniel Domscheit-Berg ist ehemaliger Sprecher der Enthüllungsplattform WikiLeaks. Der IT-Sicherheitsexperte beschäftigt sich mit den Technikfolgen der digitalen Transformation und plädiert für mehr Transparenz und einen gleichberechtigten Zugang zu Wissen und Informationen in einer globalisierten Gesellschaft.

Jungunternehmer und IT-Shootingstar Catalin Voss programmierte im Alter von 12 Jahren seine ersten Apps. Global Player wie Google und Apple wurden auf ihn aufmerksam. An der Stanford Universität gründete er mit 18 Jahren sein Start-up Unternehmen "Sension", dessen Software anhand von Gesichtszügen und -bewegungen die Gefühle einer Person erkennt. Kein Wunder also, dass auch die Redneragentur CSA den gebürtigen Badener in ihr Rednerportfolio aufgenommen hat.

Daniel Sieberg ist nicht nur Journalist und Technologie Experte, sondern auch der derzeitige Marketing Manager von Google. Er demonstriert, warum neue Technologien unabdingbar sind und analysiert darüber hinaus, wie Tech-Management effektiv genutzt werden kann.

Bei Interesse an einem Engagement unserer Experten kontaktieren Sie uns:
www.celebrity-speakers.de .
CSA Celebrity Speakers GmbH
CSA Celebrity Speakers GmbH Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit über 20 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.
CSA Celebrity Speakers GmbH, Herr Stephan Domke
Elisabethstr. 14, 40217 Düsseldorf, Deutschland