Die Redneragentur CSA präsentiert herausragende Motivationsexperten

Spitzenleistungen erzielen mit den CSA Rednern
Kurzfassung: Immer schneller, höher, besser, effizienter - das ist der Wandel der Zeit, den auch Unternehmen zu spüren bekommen. Wie man in Extremsituationen die Oberhand behält und dem Leistungsdruck motiviert Stand hält, präsentieren die CSA Redner in ihren mitreißenden und inspirierenden Vorträgen.
Die Redneragentur CSA präsentiert herausragende Motivationsexperten Hochkarätige Redner bei CSA
[CSA Celebrity Speakers GmbH - 29.05.2015] Spitzenleistungen zu bringen ist heutzutage nahezu ein Muss. Doch sich immer wieder aufs Neue zu motivieren und auf dem höchsten Niveau seine Leistungen abzurufen ist hin und wieder ein ziemlicher Balanceakt, bei dem Entscheidungen gut durchdacht sein wollen. Die CSA Redneragentur präsentiert hochkarätige Referenten, die durch langjährige und persönliche Erfahrungen genau wissen, wie man mit Leistungsdruck umgeht und in dem gefragten Moment sein maximales Potential ausschöpft. Dieser Gedanke gewinnt für Unternehmen immer mehr an Bedeutung und so konnte CSA auch 2015 wieder außergewöhnliche und spannende Persönlichkeiten auf den verschiedensten Veranstaltungen verbuchen.

So zum Beispiel Fußballlegende Paul Breitner, der auf eine überaus erfolgreiche Karriere als Profisportler zurückblicken kann. Er weiß nur zu gut, wie wichtig es ist, sich im entscheidenden Moment zu fokussieren und Höchstleistungen zu bringen. Gerade im Teamsport hängt der Erfolg nicht von einem Einzelnen ab, sondern von der ganzen Mannschaft.

Weltklasse Schiedsrichtiger Pierluigi Collina war seit den Olympischen Spielen 1996 bei sämtlichen Europa- sowie Weltmeisterschaften dabei. Vermutlich nicht ohne Grund, denn der Italiener ist bekannt für seine Entscheidungsgenauigkeit - auch in Extremsituationen.

Als experimenteller Testpilot erprobt Rolf Estrugo Eckstein Kampf- und Transportflugzeuge der Bundeswehr. Ein Job, bei dem man an seine Grenzen und darüber hinaus geht und nichtsdestotrotz das Risiko so minimal wie möglich halten muss.

Genauso wie bei Thomas Bubendorfer - dem Extrembergsteiger gelang es, mehr als die 60 schwierigsten Routen allein zu klettern. Mehr als 30 Erstbesteigungen gehen auf sein Konto und das seines Teams, denn: "Keiner schafft's allein". Auch in seinen Vorträgen fordert er das Potential jedes Einzelnen auszuschöpfen und stimmig in ein Team zu integrieren.

Diese und weitere Redner sind buchbar über CSA Celebrity Speakers Redneragentur
CSA Celebrity Speakers GmbH
CSA Celebrity Speakers GmbH Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit über 20 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.
CSA Celebrity Speakers GmbH, Herr Stephan Domke
Elisabethstr. 14, 40217 Düsseldorf, Deutschland