Das "SL´otel Budget Hotel" eine beliebte Unterkunft in Bernburg Hotelzimmer erstrahlen nach Umbau in neuem Glanz

Wohl eines der schönsten Hotels in der Region
Kurzfassung: Lutz Eisfeld ist stolz auf seine neuen hochwertigen Hotelzimmer in dem Budget Hotel in Bernburg die komplett erneuert wurden.
Ab sofort erwarten die Gäste Top moderne gepflegte Hotelzimmer in dem man sich sofort wohlfühlt.
Neben dem Budget Hote in Bernburg führt er auch noch das Stadt Hotel in Bernburg das mit zu en besten Hotels der Region zählt.
Das Hotel-Bernbgurg-Hotelzimmer-Pension
["SL´otel - Das Stadthotel Budget Hotel Bernburg - 19.05.2015] Gute Nachrichten für alle Reisenden, die nach einem Hotelzimmer in Bernburg und Umgebung suchen: Denn seit dem 4. Mai 2015 hat das "SL´otel - BudgetHotel" - Adresse: Breite Straße 62 in 06406 Bernburg - seine Pforten nach einem aufwendigen Umbau für Gäste wieder geöffnet. Wie die Ergebnisse zahlreicher Bewertungs- und Buchungsportale belegen, war das im Herzen Sachsen-Anhalts gelegene Haus bereits vor dem Umbau nicht nur ein sehr beliebtes Hotel in Bernburg. Es zählte sogar zu den am höchsten bewerteten Übernachtungsmöglichkeiten im ganzen Landkreis. Nach dem Umbau können sich Gäste auf zahlreiche weitere Verbesserungen in den Bereichen Komfort und Ambiente freuen, die das "SL´otel - BudgetHotel" zu einem der besten Hotels in Bernburg und der weiteren Umgebung machen dürften.

Alle Zimmer des Hotels sind nun sehr stylish ausgestattet und verfügen zudem über eine Vielzahl von attraktiven Komfortdetails. Dazu zählen etwa große LED-Flachbildfernseher sowie kostenloses WLAN und Pay-TV. In den hellen Räumen sorgt die neue, funktionelle und sehr hochwertige Einrichtung dafür, dass Gäste sich so richtig wohlfühlen und entspannen können. Selbstverständlich bieten alle Unterkünfte moderne und ansprechend gestaltete Badezimmer, die jeweils mit Dusche, WC und Föhn ausgestattet sind. Kurzum: Hier können Übernachtungsgäste die vielleicht schönsten Hotelzimmer in Bernburg genießen. Für Business-Kunden steht im "SL´otel - BudgetHotel" zudem ein bestens ausgestattetes Office zur Verfügung, in dem sie nicht nur im Internet surfen, sondern auch Dokumente drucken, faxen und scannen können. So bleiben praktisch keine Wünsche offen.

Die Zimmer sind im "SL´otel - BudgetHotel" bereits ab 42 Euro pro Übernachtung und Gast buchbar. Günstiger ist eine Unterkunft selbst in einer Pension in Bernburg mit einem ähnlich umfangreichen Leistungsspektrum kaum zu bekommen. Zumal in diesem Preis bereits das leckere und großzügige Frühstück - zu dem auch frische und leckere Marktprodukte gehören - enthalten ist. Die reichhaltige erste Mahlzeit des Tages genießen Gäste in einem modern gestalteten Frühstücksraum, der ein wunderbares Ambiente bietet. So ist ein toller Start in den Tag gewährleistet. Das "SL´otel - BudgetHotel" ist für Gäste ganz einfach zu erreichen. Es liegt direkt an der Autobahn B6N und ist auch nur zwei Autominuten von der BAB 14 entfernt. Ihr Auto können Reisende auf den kostenlosen und direkt vor dem Hotel gelegenen Parkplätzen abstellen. Die Rezeption ist jeden Tag von 6 bis 22 Uhr besetzt. Aber auch danach können Gäste einchecken, indem sie das innovative "24h self check in" nutzen.

Das familiäre Flair macht das "SL´otel - BudgetHotel" auch zu einer interessanten Alternative für Reisende, die eigentlich nach einer Pension in Bernburg als Übernachtungsmöglichkeit suchen. Lutz Eisfeld - der bereits seit fast einem Vierteljahrhundert als Gastronom und Hotelier in Bernburg tätig ist - betreibt das Hotel zusammen mit seiner Frau Silke und hält für Reisende so manchen tollen Tipp für die Gestaltung des Aufenthaltes parat. Dazu zählen etwa das in der Nähe gelegene Schloss Bernburg oder das beliebte Szene-Lokal SonderBar. Das Ehepaar betreibt übrigens auch noch das in der Heinrich-Zille-Straße 2 in 06406 Bernburg gelegene und nicht minder reizvolle "SL´otel - das Stadthotel". Wer also nach einer Unterkunft in Bernburg oder der näheren Umgebung sucht, sollte also unbedingt das günstige "SL´otel - BudgetHotel" oder das zentral im Innenstadtbereich gelegene "SL´otel - das Stadthotel" testen.

Interessenten können ihre Zimmer direkt über die Homepage des Hotels oder per E-Mail, Telefon oder Telefax buchen oder auf diesem Weg Auskünfte erhalten.

Budget Hotel Bernburg
E-Mail: budget@slotel.de
Telefon: 03471/ 64 24 544
Telefax: 03471/ 64 09 58-43
"SL´otel - Das Stadthotel Budget Hotel Bernburg
Die Topadresse für Hotelzimmer in und um Bernburg.
Hochwertige Hotelzimmer in gehobener moderner Ausstattung.
"SL´otel - Das Stadthotel Budget Hotel Bernburg, Frau Lutz Eisfeld
Heinrich-Zille-Straße 2, 06406 Bernburg, Deutschland