Hotel-Bernbgurg-Hotelzimmer-Pension

Das
450x300 Pixel - Dateigröße: 68,66 Kb
Lutz Eisfeld ist stolz auf seine neuen hochwertigen Hotelzimmer in dem Budget Hotel in Bernburg die komplett erneuert wurden.
Ab sofort erwarten die Gäste Top moderne gepflegte Hotelzimmer in dem man sich sofort wohlfühlt.
Neben dem Budget Hote in Bernburg führt er auch noch das Stadt Hotel in Bernburg das mit zu en besten Hotels der Region zählt. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Das "SL´otel Budget Hotel" eine beliebte Unterkunft in Bernburg Hotelzimmer erstrahlen nach Umbau in neuem Glanz" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das "SL´otel Budget Hotel" eine beliebte Unterkunft in Bernburg Hotelzimmer erstrahlen nach Umbau in neuem Glanz" ist "SL´otel - Das Stadthotel Budget Hotel Bernburg, vertreten durch Lutz Eisfeld.