Dachpflanzen auf Exklusiv-Garagen leben von Kohlendioxid

Bedarf
Kurzfassung: Autofahrer brauchen gut belüftete einbruchgeschützte Garagen.
Dachpflanzen auf Exklusiv-Garagen leben von Kohlendioxid Kein pflanzliches Leben ohne Kohlendixoid auf Exklusiv-Garagen
[Exklusiv-Garagen - 25.04.2015] Begrünte Garagendächer auf Fertiggaragen von www.Exklusiv-Garagen.de machen keine Ausnahme: Auch wenn Pflanzen politisch korrekt ausgedrückt Kohlendioxid binden, so bedeutet die Photosynthese im Klartext, dass es ohne Kohlendioxid kein planzliches Leben gibt. Zufällig geben die gleichen Pflanzen Sauerstoff ab, welches von allem Leben, auch von Pflanzen auf einem Garagendach, benötigt wird. [1] [2] Das verschämte Eingeständnis in den Wahrheitsmedien hält die Lügenpresse nicht davon ab, Kohlendioxid zu verteufeln, als sei es ein Gift, das die Existenz von Menschheit und Tierwelt bedrohe.

Unabhängig von diesen Vorstellungen können Bauherren und Investoren in aller Gemütsruhe begrünte Garagendächer für Ihre Exklusiv-Garagen planen. Die Pflanzen wissen von all dem nichts, aber sie gedeihen um so besser, je mehr Kohlendioxid ihnen angeboten wird. Wer in Waldesnähe wohnt und den Anteil von Kohlendioxid in ppm der Luft misst, weiß von den geringen Werten bei Sonnenschein. 100 bis 300 ppm zeugen bereits von Knappheit für das frische Grün der Baumblätter. Da muss Nachschub durch Menschen und Kühen geliefert werden. Ausatmen ist immer gut, je mehr, desto besser. Ein Feuer in einem Ofen oder in einem Verbrennungsmotor macht sich auch gut. Das Pumpen von flüssigem Kohlendioxids in unterirdische Tanks ist eine unendlich große Dummheit.

Michael Winkler am 25. April 2015: "Im Yellowstone-Nationalpark entweichen pro Tag 45.000 Tonnen Kohlendioxid - und niemand tut etwas dagegen! Die Amerikaner betragen sich wieder einmal als ausgewiesene Umweltsäue und die Klimakanzlerin schweigt dazu. Wenn Rußland sich eine derartige Schweinerei erlaubte, sie würde dreimal täglich bei Putin anrufen und ihn darauf drängen, dies abzustellen. Und was tun die Klimatologen, die am liebsten jeder Kuh einen Methanfilter anschrauben würden? Nichts! Gar nichts! Aber vermutlich ist das ja gutes Kohlendioxid, weil nicht von Menschen auf der Fahrt zur Arbeit erzeugt, sondern von einem Supervulkan, mit dem sich kein Gericht der Welt anlegen möchte." [3]

Garagen, die Autofahrer brauchen
Gut belüftete Garagen, deren Garagentore Einbrüche lange verzögern - das brauchen Autofahrer wirklich. Exklusiv-Garagen in Bad Salzuflen wurde 2004 gegründet, um Bauherren und Investoren Stahlfertiggaragen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten zu können. Wie entsteht ein ausreichender Luftaustausch ohne zusätzliche Baukosten, ohne Betriebskosten und ohne ein offen stehendes Garagentor? Rund um das Garagendach befindet sich ein schmaler Luftschlitz hinter der Dachblende. Kein luftdichter Abschluß zwischen den Stahlelementen lässt zwar Luft eindringen, aber kein Wasser. Die Hörmann Garagentore sind mechanisch gegen Aufhebeln geschützt. Einbrecher haben einen schweren Stand vor solch einem Garagentor. Bevor sie viel Zeit verlieren, geben sie lieber auf und suchen sich leichtere Beute. Den Ortstermin können Bauherren und Investoren jederzeit über www.Exklusiv-Garagen.de oder 0800 785 3785 erbitten.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/Dachbegruenung
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Photosynthese
[3] www.MichaelWinkler.de/Kommentar.html
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland