Neue Kunden durch Wengenroth & Partner

Sie arbeiten schon seit 20 Jahren in Ihrem Unternehmen und Sie merken, dass die Neukundengewinnung sich immer schwieriger gestaltet als üblich? Was halten Sie von der Idee, dass Ihre Webseite zukünftig bei Google auf Seite 1 positioniert ist?
Kurzfassung: Es ist kein Geheimnis, dass jeder Unternehmer versucht, auf seine Art und Weise neue Kunden zu gewinnen. In der heutigen Zeit ist die Suchmaschinenoptimierung die perfekte Lösung. Sie haben keinen Stress, dafür als Ergebnis neue Kunden, sodass Sie weitere Jahre in Ruhe Ihre Arbeit verrichten können. Der Vorteil einer externen Werbeagentur ist das gesicherte Know-how in der Werbeplanung. Zudem müssen Sie sich, als Kunde, keine Gedanken über rechtliche Rahmenbedingungen machen.
Neue Kunden durch Wengenroth & Partner Wengenroth und Partner - Ihre Werbeagentur aus Hannover.
[Werbeagentur Wengenroth & Partner - 10.04.2015] Allgemeine Informationen über Online-Marketing
Unter dem Ausdruck Online-Marketing versteht man alle Marketing-Maßnahmen im Internet, die dazu führen, dass die Internetnutzer gezielt auf die Präsenz des Unternehmens gelenkt werden. Dabei umfasst das Online-Marketing insbesondere das Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing und Affiliate Marketing.
Suchmaschinenmarketing
Das Suchmaschinenmarketing, auch SEM genannt, beinhaltet die Suchmaschinenoptimierung und die Suchmaschinenwerbung. Es gilt als der wichtigste Kanal im Online-Marketing, sodass es heutzutage die wirksamste Art ist, Kunden zu gewinnen. Ein wichtiger Vorteil von SEM ist, dass sich die Zielgruppen eindeutig über die Suchanfragen ansprechen lassen. Das Ziel des Suchmaschinenmarketings ist es, Ihre Webseite in Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yahoo besser auffindbar zu machen. Dabei unterscheidet man zwischen organischen Ergebnissen, die durch die Suchmaschinenoptimierung beeinflusst werden und bezahlten Werbemaßnahmen, besser bekannt als Google AdWords.
Bekanntheitsgrad steigern durch Social Media Marketing
Das Social Media Marketing bietet allen Unternehmen die Möglichkeit, sich im Internet auf sozialen Plattformen wie Facebook, Twitter oder Instagram populärer zu machen. Denn die Interaktion zwischen Unternehmer und Kunde wird durch soziale Medien verändert. Aus diesem Grund sollten Sie sich mit dem Thema Social Media Marketing umgehend befassen.
Vorstellung von Wengenroth & Partner
Professionalität, Modernität und Ehrgeiz stecken bei Wengenroth & Partner hinter der Arbeit jedes Mitarbeiters. Überzeugen Sie sich selbst auf der Homepage, wo Sie mehr als 500 zufriedene Referenzen finden. Denn alle Kunden werden individuell beraten und durch das Suchmaschinenmarketing landen alle Webseiten bei Google auf Seite 1.
Interview mit Herrn Wengenroth:
WUP: Welches Fazit zum Thema Online-Marketings zieht Wengenroth & Partner heute?
Herr Wengenroth: Wengenroth & Partner ist seit vielen Jahren im Online-Marketing aktiv und beherrscht das professionelle Online-Marketing wie kaum eine andere Agentur im deutschsprachigen Raum. Das Online-Marketing ersetzt inzwischen die essenzielle Bedeutung des klassischen Marketings. Das klassische Marketing wird zukünftig mit dem Online-Marketing gleichgesetzt. Während zu damaligen Zeiten Tausende Euros in klassische Werbemittel investiert wurden, werden diese zukünftig in das Online-Marketing investiert. Große Unternehmen setzen heute immer mehr auf professionelles Online-Marketing. Wengenroth & Partner betreut, als professionelle Werbeagentur, Unternehmen, die im Online-Marketing erfolgreich neue Kunden gewinnen möchten.
WUP: Welche Rolle spielt die Suchmaschinenoptimierung im Online-Marketing?
Herr Wengenroth: Wir bei Wengenroth & Partner meinen, dass Suchmaschinenoptimierung sowohl ein Ergebnis des professionellen Online-Marketings ist, als auch eine absolute wesentliche Rolle im Online-Marketing spielen sollte. Wer professionelles Online-Marketing betreibt, setzt idealerweise direkt auf die Suchmaschinenoptimierung. Das bedeutet, dass das Webdesign suchmaschinenoptimiert ist, was wiederum zum Erfolg des professionellen Online-Marketings beiträgt. Die gesamte Reputation wird im Internet durch Verlinkungen auf den wichtigen sozialen Medien, wie Flickr, Facebook, Twitter und Google+ geschaffen. Positives Bewertungsmanagement oder proaktives Reputationsmanagement sind weitere wichtige Maßnahmen. Das regelmäßige Publizieren von Fachartikeln ist ebenfalls notwendig.
Alle Maßnahmen führen zu einem positiven Ranking in Suchmaschinen, wie Google und sind somit auf Suchmaschinenoptimierung zurückzuführen. Letzten Endes ist jedoch das Wichtigste das Inbound-Marketing, welches ermöglicht, dass durch hochqualitativ verfasste Texte, interessante Backlinks entstehen und dadurch langfristig, ein besseres Ranking entsteht. Neben anspruchsvollen Texten sind im Inbound-Marketing-Bereich auch Statistiken (Zahlen, Daten, Fakten, Bilder, Grafiken, Videos, wissenschaftliche Dokumentationen) fester Bestandteil. Das Webdesign ermöglicht eine deutlich verbesserte Konversionsquote. Dabei gilt: je schöner die Webseite, desto besser der Abschluss. In Prinzip ist damit gemeint, dass hier nicht zu wenig investiert werden darf, sodass die bestmögliche Konversionsquote erreicht wird.
WUP: Was tun Sie als Werbeagentur, um den Online-Markt voranzutreiben?
Herr Wengenroth: Wir von Wengenroth & Partner unterstützen unsere Kunden in jeglicher Art. Wir informieren unsere Kunden regelmäßig über die aktuellen neuen Richtlinien. Wir klären Sie auf, wie man aus dem minimalen Werbebudget das Beste herausholen kann. Als Werbeagentur wollen wir für unsere Kunden in der Neukundengewinnung Vorreiter sein. Wengenroth & Partner betrachten sich persönlich weder als Werbeagentur noch als Internetagentur, sondern als Kundenlieferanten. Wir machen keine Werbung, sondern liefern Kunden! Wir betreiben Suchmaschinenoptimierung in dem Maße, dass unser Kunde bestmöglich bei Google gefunden wird und die Zielgruppe somit überzeugen kann.
WUP: In einigen Jahren wird die Anzahl der Werbeagenturen deutlich steigen. Inwieweit wird sich Ihre Agentur verändern, um dem Wettbewerb Stand zu halten?
Herr Wengenroth: Vor 50 Jahren gab es deutschlandweit 1.000 Werbeagenturen - heute sind es 10.000. Das ist ein gewaltiger Wettbewerb, aber gleichzeitig auch eine Entwicklung des Bedarfs. Kein Unternehmer kommt mehr ohne eine professionelle Werbeagentur aus. Die Werbeagentur, die die beste Organisation hat, wird es schaffen, das Optimum für seine Kunden herauszuholen. Ferner ist es heute notwendig, dass eine Werbeagentur ein großes Netzwerk hat, um die beste Leistung für seine Kunden zu erreichen.
Kontaktdaten:
Wengenroth und Partner
Rühmkorffstraße 5

Mail: info@werbeagentur360.com
Web: www.werbeagentur360.com
Werbeagentur Wengenroth & Partner
Als Agentur für Webdesign aus Hannover sind wir mit unserem Portal www.webdesignerhannover.com Ihr idealer Partner vor Ort, um Ihre Wünsche vom günstigen bis hochwertigen Webdesign zu realisieren. Wir wollen Ihr Ansprechpartner Nr. 1 in Hannover sein, denn wenn Sie ein neues Webdesign benötigen, soll es doch auch was "bringen", oder? Geben Sie uns bitte die Chance, Sie von unseren Kompetenzen im Webdesign und unseren Referenzen aus Hannover zu überzeugen.
Werbeagentur Wengenroth & Partner, Herr Winfried Wengenroth
Königstraße 7, 30175 Hannover, Deutschland