Fadenlifting - Experten Medical Beauty Cologne

Face - Lifting - Effekt - ohne Risiken einer Operation mittels innovativer Silhouette Soft Fäden mit Soforteffekt.
Kurzfassung: Medical Beauty Cologne, das Institut für medizinische Kosmetik und Verjüngungsmedizin, stellt zusammen mit der Praxis Dr. Warmke und Kollegen in Köln die innvative Methode des Fadenliftings mittels Silhouette Soft Fäden zur Behebung erschlaffter Hautbereiche an Wangen, Kieferlinie, Kinn, Hals, Jochbein, Stirn und Augenbrauen vor.
Fadenlifting - Experten Medical Beauty Cologne "In 30 Minuten zum jüngeren ICH"
[Medical Beauty Cologne - 24.03.2015] Mit diesem Soft - Fadenlifting ergibt sich eine sofortige Wirkung mit diskretem, lang anhaltendem Ergebnis. Den Erfolg des Lifting sieht man augenblicklich. Der weitere Effekt besteht in der Regeneration durch Ersatz von Kollagen nach Absorbierung der Polymilchsäure Fäden. Es verbleiben keine Fremdmaterialen, die Fäden lösen sich mit der Zeit vollkommen auf, so entsteht ein Langzeiteffekt.

Der Preis pro Faden liegt bei ca. 350 EUR. In der Regel werden 2 Fäden gebraucht, eine einheilungsfördernde Nachbehandlung ist bei Medical Beauty Cologne optional.

Wie läuft die Behandlung ab? Nach einer kleinen lokalen Betäubung werden die Fäden mit einer Micro-Nadel eingebracht. Die Behandlung dauert ca. 30 Minuten. Nach dem Verlassen der Praxis kann das soziale Leben ganz normal weitergeführt werden.
Das Fädenlifting ist ein Stand-alone-Verfahren, es eignet sich aber auch zur Kombination mit anderen Verfahren wie der Eigenplasmabehandlung (NativePlasma), Botulinumtoxin (Mikroinjektionstechnik BoPen) oder Hyaluronsäureunterspritzung.

Hergestellt in den USA sind die SIlhouette Soft Fäden mit langjähriger Erfahrung in der rekonstruktiven und ästhetischen Chirurgie entwickelt worden. Diese einzigartige Behandlungsmethode steht nun über Medical Beauty Cologne mit den ausführenden Partnern in Köln zur Verfügung. Die beschriebenen Wirkungen können auf eine vorher noch nie dagewesene Weise erreicht werden.

Medical Beauty Cologne Praxis zum Fadenlifting
Medical Beauty Cologne
Medical Beauty Cologne mit Praxis in Köln-Junkersdorf

Wir bieten unseren Kunden innovative Behandlungsformen aus allen Bereichen der Prävention und Verjüngungsmedizin (Hyaluronunterspritzungen, Botulinumanwendungen, Lasertherapie, Fadenlifting, Fetttransfer u.a.) mit dem Schwerpunkt autologer Zellregenerationstherapie (Eigenplasmabehandlung, Stammzelltransplantation).

Dies beinhaltet eine richtungsweisende Methodik im Anwendungsbereich der Hautverjüngung, Faltenreduktion, Haarwachstum, Arthrosebehandlung und Wundheilung.

Wir bieten jedem Patienten die einzigartige Möglichkeit ein individuelles und umfassendes Therapiekonzept in Anspruch zu nehmen mit dem Ziel der biologischen Aktivierung der körpereigenen Reparaturmechanismen.

Durch eigene Labormethodik (NativePlasma®) und Entwicklung von innovativen Verfahren (Mikroinjektionstechnik und Applikations-Pen - BoPen) bei der Verwendung von thrombozytenreichem Eigenplasma (TRP / PRP) gelingt die Aktivierung der physiologischen Heilungsmechanismen.

Wissenschaftliche Untersuchungen belegen, daß alle Altesgruppen von diesen Verfahren profitieren können.
Medical Beauty Cologne, Frau Angelika Franken
Vogelsangerweg 29 / 33, 50858 Köln, Deutschland