Medical Beauty Cologne - Verjüngung vom Feinsten

Institut für medizinische Kosmetik und Verjüngungsmedizin
Kurzfassung: Impfung gegen Hautalterung?
Medical Beauty Cologne - Verjüngung vom Feinsten Vampire-Facelift by Medical Beauty Cologne
[Medical Beauty Cologne - 24.09.2015] Medical Beauty Cologne (ärztlich geleitet) bietet die neuesten Verfahren im Bereich der Prävention und Verjüngungsmedizin:

Hyaluronunterspritzungen, Fadenlifting, Botulinumanwendungen, Peelingverfahren, Lasertherapie u.a.

Der Schwerpunkt liegt auf autologer Zellregenerationstherapie (Eigenplasmabehandlung, Stammzelltransplantation) sog. Vampire Facelift. Dies ist ein geniales Verjüngungsverfahren, gewonnen durch hauspatent. NativePlasma Verfahren, welches ganz auf die Reparaturkräfte des eigenen Körpers setzt. Man könnte es fast mit einer "Impfung gegen fortschreitende Hautalterung" bezeichnen.
Medical Beauty Cologne
Medical Beauty Cologne mit Praxis in Köln-Junkersdorf

Wir bieten unseren Kunden innovative Behandlungsformen aus allen Bereichen der Prävention und Verjüngungsmedizin (Hyaluronunterspritzungen, Botulinumanwendungen, Lasertherapie, Fadenlifting, Fetttransfer u.a.) mit dem Schwerpunkt autologer Zellregenerationstherapie (Eigenplasmabehandlung, Stammzelltransplantation).

Dies beinhaltet eine richtungsweisende Methodik im Anwendungsbereich der Hautverjüngung, Faltenreduktion, Haarwachstum, Arthrosebehandlung und Wundheilung.

Wir bieten jedem Patienten die einzigartige Möglichkeit ein individuelles und umfassendes Therapiekonzept in Anspruch zu nehmen mit dem Ziel der biologischen Aktivierung der körpereigenen Reparaturmechanismen.

Durch eigene Labormethodik (NativePlasma®) und Entwicklung von innovativen Verfahren (Mikroinjektionstechnik und Applikations-Pen - BoPen) bei der Verwendung von thrombozytenreichem Eigenplasma (TRP / PRP) gelingt die Aktivierung der physiologischen Heilungsmechanismen.

Wissenschaftliche Untersuchungen belegen, daß alle Altesgruppen von diesen Verfahren profitieren können.
Medical Beauty Cologne, Frau Angelika Franken
Vogelsangerweg 29 / 33, 50858 Köln, Deutschland