CSA Redner auf der 51. Münchner Sicherheitskonferenz

Vom 06. - 08. Februar findet die 51. Münchner Sicherheitskonferenz statt, einige der namhaftesten internationalen Unternehmer und Politiker werden in diesem Jahr an der Tagung teilnehmen...
Kurzfassung: Der Vorsitzende der MSC, Botschafter Wolfgang Ischinger, begrüßt neben Bundeskanzlerin Angela Merkel und Außenminister Frank-Walter Steinmeier diverse Staats- und Regierungschefs, Außen- und Verteidigungsminister sowie zahlreiche hochrangige Teilnehmer aus der Wirtschaft.
CSA Redner auf der 51. Münchner Sicherheitskonferenz CSA Redner bei der 51. MSC
[CSA Celebrity Speakers GmbH - 06.02.2015] Vom 06. - 08. Februar findet die 51. Münchner Sicherheitskonferenz statt, einige der namhaftesten internationalen Unternehmer und Politiker werden in diesem Jahr an der Tagung teilnehmen. Der Vorsitzende der MSC, Botschafter Wolfgang Ischinger, begrüßt neben Bundeskanzlerin Angela Merkel und Außenminister Frank-Walter Steinmeier diverse Staats- und Regierungschefs, Außen- und Verteidigungsminister sowie zahlreiche hochrangige Teilnehmer aus der Wirtschaft.

CSA Redner Prof. Klaus Schweinsberg wird für die Teilnehmer der MSC jeweils am Freitag- und Samstagabend eine Cyber Simulation veranstalten, zusätzlich übernimmt er die Moderation eines CEO Treffens mit 25 hochrangigen internationalen Wirtschaftsführern. Prof. Klaus Schweinsberg, Gründer des Centrums für Strategie und Höhere Führung, zählt zu den Young Global Leader des World Economic Forum in Davos und ist als persönlicher Berater für namhafte Unternehmen und Top-Manager tätig.

Im letzten Jahr waren der ehemalige NATO-Generalsekretär und CSA Redner Anders Fogh Rasmussen sowie der ehemalige US-Außenminister und Friedensnobelpreisträger Henry Kissinger in München zu Gast.

Die weltweite politische Lage bietet sicherlich genügend Gesprächsstoff für die politischen Entscheider. "Die Ukraine-Krise, die anhaltenden Konflikte und Zerfallsprozesse im Nahen Osten und neue Terrorphänomene wie der so genannte Islamische Staat haben uns vor Augen geführt, dass grundlegende Regeln der internationalen Ordnung gegenwärtig auf die Probe gestellt werden", so Wolfgang Ischinger. "Angesichts dieser Lage erhoffe ich mir auf der 51. MSC Impulse zur Konfliktbeendigung, und zur Stärkung
und Weiterentwicklung der globalen Ordnung."

Die Münchner Sicherheitskonferenz wurde 1963 von Widerstandskämpfer Ewald von Kleist gegründet. Seitdem findet die Tagung jährlich statt und gilt als das größte und wichtigste Treffen von Außen- und Sicherheitspolitikern weltweit. Viele der teilnehmenden Experten sind gefragte Gastredner auf nationalen und internationalen Veranstaltungen.

Vorträge von Klaus Schweinsberg, Henry Kissinger und Anders Fogh Rasmussen sind buchbar über Redneragentur CSA Celebrity Speakers - schreiben Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns an.
CSA Celebrity Speakers GmbH
CSA Celebrity Speakers GmbH Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit über 20 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.
CSA Celebrity Speakers GmbH, Herr Stephan Domke
Elisabethstr. 14, 40217 Düsseldorf, Deutschland