[akademie.de - 04.02.2015] Marketing mit Webvideos: Webinar-Workshop startet bei akademie.de
Das Internet wird immer 'visueller'. Längst ist es normal, Videos zu schauen, um zu lernen, sich über Produkte zu informieren oder sich unterhalten zu lassen. Kein Wunder, dass auch immer mehr Firmen auf Videos als Marketinginstrument setzen. Dazu muss man auch kein Großunternehmen sein, denn erfolgreiche Videos müssen nicht teuer sein, wie viele Youtube-Erfolge täglich beweisen.
Im Webinar-Workshop 'Marketing mit Webvideos'
http://www.akademie.de/online-workshops/marketing-webvideos erfahren die Teilnehmer in vier Live-Webinare, wie sie auch mit kleiner Ausrüstung und Open Source-Software gute Videos für das eigene Maketing planen, drehen, schneiden, vertonen und verbreiten.
Parallel zu den wöchentlichen Live-Webinaren setzen die Teilnehmer das Gelernte in jeder Woche selbst in die Praxis um. Am Ende des Workshops hat jeder Teilnehmer so sein eigenes kleines Video produziert.
Online-Workshop-Start: 26. Februar
4 Webinare à 90 Minuten + Abschluss-Webinar für offene Fragen
Workshopleiter: Andreas Schulz
Teilnahmegebühr: 145,- Euro (für Mitglieder von
http://www.akademie.de)
Ohne Mitgliederrabatt: 245,- Euro
Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.akademie.de/online-workshops/marketing-webvideos*Über die Online-Workshops von
http://www.akademie.de*
Online-Workshops sind Seminare im Internet. In jeder Woche finden Live-Webinare statt, die in der Regel 60 - 90 Minuten dauern. Die Webinare bestehen aus klassischem Unterricht mit Vortragsteil, gemeinsamen Diskussionen, ggf. Arbeiten am Whiteboard und Screensharing. In allen Webinar-Sessions ist Zeit für die Beantwortung von Fragen der Teilnehmer vorgesehen.
Parallel zu den Live-Webinaren setzen die Teilnehmer das Gelernte jede Woche selbst in die Praxis um. Fragen können so direkt im nächsten Webinar geklärt werden.
http://www.akademie.de/online-workshops*Über
http://www.akademie.de*
http://www.akademie.de vermittelt Know-how im Internet. Immer praxistauglich und in unterschiedlichen Formaten: in Tipps und Ratgebern, in Newslettern und Video-Anleitungen und in mehr als 30 von Experten geleiteten Online-Workshops. Die Themen reichen von der professionellen Nutzung des Internet über Existenzgründung bis zu SoftSkills.
Sylke Sedelies
aka
demie.de asp GmbH
Co.
Betriebs-
Service KG
Lehrter Str. 16-17
10557 Berlin
Tel.: + 49 - 30 - 616 55-0
Fax: + 49 - 30 - 616 55-120
Email: sedelies@akademie.de
http://www.akademie.de Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRA 36486
Persönlich haftende Gesellschafterin: aka
demie.de asp GmbH
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRB 48515
Geschäftsführung: Ray M. Rosdale und Dr. Dietrich von Hase
http://www.akademie.de