Erste Luxury Experience in Kitzbühel

Private Residences Luxury Real Estate Group lud zu einem exklusiven Event mit Spitzenpartnern ein
Kurzfassung: Am 01. Juni 2014 konnte das Unternehmen im wunderschönen Ambiente des Golf & Spa Resorts Arosa im Kreise ausgesuchter Member und VIP Gäste gemeinsam mit ihren exklusiven Diamonds Partnerunternehmen Tiffany & Co., Rolls Royce, Bell Helicopter, Capital Bank, Sensai Kanebo und Dom Perignon/Vinothek Klosterhof, ein wunderschönes und erlebnisreiches Event der Extraklasse feiern.
[Private Residences Mallorca S.L. - 05.11.2014] Am 01. Juni 2014 konnte das Unternehmen im wunderschönen Ambiente des Golf & Spa Resorts Arosa im Kreise ausgesuchter Member und VIP Gäste gemeinsam mit ihren exklusiven Diamonds Partnerunternehmen Tiffany & Co., Rolls Royce, Bell Helicopter, Capital Bank, Sensai Kanebo und Dom Perignon/Vinothek Klosterhof, ein wunderschönes und erlebnisreiches Event der Extraklasse feiern.

Im beigefügten Film sind die schönsten Momente dieses außergewöhnlichen Eventtages sowie die grundlegende Philosophie unseres neuen Diamonds Members Club im bewegten Bild festgehalten. Mit diesem Film möchte sich die PR insbesondere bei allen Gästen für ihre Teilnahme an dem ersten Luxury Experience Kitzbühel, sowie auch bei den renommierten Partnern für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Schon bald wird es mit einem neuen "Luxury Experience Eventkonzept" innerhalb des Diamonds Members Cubs neue Überraschungen geben, auf die man sich freuen kann und die begeistern werden.

Weitere Informationen wie beispielsweise zu Immobilien Kitzbühel kaufen, Mietwohnung Kitzbühel oder Luxusimmobilien Österreich sind unter http://www.private-residences.net erhältlich.
Private Residences Mallorca S.L.
Als international etablierte Marke im Segment der Qualitäts- und Luxusimmobilien unterstützt Private Residences Kunden in europäischen Top-Märkten wie Kitzbühel, Tirol oder Mallorca umfassend beim Kauf und Verkauf von Immobilien. Professionalität, fundiertes Fachwissen und hoch qualifizierte Beratungsleistungen vereinen die erfahrenen Berater mit Verantwortungsbewusstsein und Verbindlichkeit zu einer ganzheitlichen Betreuung während des gesamten Prozesses.
Private Residences Mallorca S.L., Frau Andrea Keppler
Ctra. des Port 153, L13, 07157 Puerto de Andratx, Mallorca, Spanien