Mit HTM Bausatzhaus zum Traumhaus

Selber bauen ist kein Hexenwerk - wenn man einen professionellen Partner an seiner Seite hat
Kurzfassung: Wer nicht gerade zwei linke Hände hat, kann beim Hausbau viel Geld sparen. Mit professioneller Unterstützung der HTM Bausatzhaus GmbH ist selber bauen einfacher, als man denkt.
[HTM Bausatzhaus GmbH - 04.11.2014] Den Traum vom eigenen Haus haben viele - doch das Traumhaus bleibt oft nur ein Traum. Denn die Kosten für ein schlüsselfertiges Eigenheim übersteigen häufig die Möglichkeiten der potenziellen Bauherren. Selber bauen statt bauen lassen ist da eine preisgünstigere Alternative. Doch hier ist Vorsicht geboten: Fehler bei der Umsetzung können viel Geld kosten und Zeit und Nerven rauben. Mit der HTM Bausatzhaus GmbH haben Bauwillige einen erfahrenen und zuverlässigen Partner an ihrer Seite, der immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Mit der Rundumversorgung des Familienbetriebes kann jeder ein Haus bauen, wenn er ein wenig handwerkliches Geschick besitzt. Die HTM Bausatzhaus GmbH berät und betreut die Bauherren in allen Belangen - egal ob es um die Wahl der richtigen Baustoffe, die Lieferung der Materialien zur Baustelle oder die Beantwortung von Fragen geht.

Selbst mit anpacken lohnt sich

Die sogenannte "Muskelhypothek", also die persönliche Eigenleistung, die der Bauherr einbringt, kann bei der richtigen Planung und Betreuung 50.000 - 80.000 Euro Lohnkosten sparen. Die HTM bietet zudem eine Festpreisgarantie bis zu 18 Monaten für das Bausatzhaus. Dies macht eine Finanzierung deutlich einfacher, denn Banken erkennen die Eigenleistung vor allem dann an, wenn der Selbstbau von einem professionellen Partner begleitet wird. Denn auch aus Sicht der Geldgeber sinkt dann das Risiko für Pannen beim Bau, die sich aus einer nicht fachgerechten Umsetzung ergeben und die Kosten in die Höhe treiben. Bei einem Bausatzhaus lassen sich bis zu 30 % im Vergleich zu einem schlüsselfertigen Haus sparen.

Das Leben ist kein Wunschkonzert? Vielleicht ja doch!

Grundsätzlich sind den Wünschen der Bauherren keine Grenzen gesetzt. Ob das Haus groß oder klein sein soll, unterkellert oder nicht, im Hang gelegen oder auf ebenem Untergrund, mit Garage oder Carport, mit Flachdach oder Satteldach - ein Bausatzhaus der HTM kann beliebig im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen gestaltet werden. Und mit dem Geld, das man durch den Selbstbau spart, lassen sich noch mehr Wünsche realisieren. So kann der Traum doch noch Wirklichkeit werden.
HTM Bausatzhaus GmbH
Für weitergehende Informationen und eine Beratung wenden sich Kunden direkt an die HTM Bausatzhaus GmbH, Münsingen, Tel. +49 (0)7381 93090, www.hbr.de

Die HTM Bausatzhaus GmbH, ansässig in der baden-württembergischen Gemeinde Münsingen, verfügt über eine langjährige Erfahrung und ein breites Dienstleistungsspektrum in Bezug auf Bausatzhäuser. Die in zahlreichen Ausführungen erhältlichen Selbstbauhäuser können sowohl als Ein- als auch Mehrfamilienhäuser geordert werden. Die Firma steht ihren Kunden zu jeder Zeit als fachkundiger Baupartner zur Seite. In sämtlichen Bauphasen kann auf die Hilfe, Beratung und Anleitung kompetenter Bauleiter zurückgriffen werden. So wird es den Kunden maßgeblich erleichtert, ihren Hausbausatz fachgerecht und ohne unnötige Verzögerungen oder Schäden am Material zu montieren.
HTM Bausatzhaus GmbH, Frau Stefanie Feller
Graf-Zeppelin Straße 9, 72525 Münsingen, Deutschland