HTM Bausatzhaus: Mit Muskelhypothek günstig bauen

Mit dem erfahrenen Baupartner selbst bauen und viel Geld sparen
Kurzfassung: Wer sich für ein Selbstbauhaus entscheidet, kann die Kosten für das eigene Haus deutlich senken - wenn Bausatz und Betreuung durch den Baupartner stimmen. Die HTM Bausatzhaus GmbH informiert.
[HTM Bausatzhaus GmbH - 10.06.2014] Menschen, die sich den Traum vom eigenen Haus verwirklichen und in diesem Zusammenhang selbst bauen möchten, finden in der HTM Bausatzhaus GmbH einen erfahrenen Baupartner mit umfangreichem Leistungsspektrum. Der Familienbetrieb aus Münsingen in Baden-Württemberg bietet einen Full Service, vom Planungsbeginn bis hin zum Einzug, und steht über die reine Lieferung des Hausbausatzes hinaus zu jedem Zeitpunkt mit Rat und Tat zur Seite. Zudem gewährt die HTM eine Festpreisgarantie.

Mitbauhaus: Durch die Muskelhypothek ist eine große Ersparnis möglich

Es gibt viele Gründe, unter Aufbietung der Muskelhypothek zu bauen, sprich: sich für ein Selbstbauhaus bzw. Mitbauhaus zu entscheiden. Nach den Erfahrungen der HTM Bausatzhaus GmbH lassen sich mit einer fachkundigen Planung und kontinuierlichen Betreuung zwischen 50.000 und 80.000 Euro an reinen Lohnkosten einsparen. Um eine vollständige Transparenz und Vergleichbarkeit zu gewährleisten, erstellt die HTM im Vorfeld des Vertragsabschlusses eine prüffähige Darstellung der entsprechenden Eigenleistung für die jeweilige Finanzierung. Die Mitarbeiter aus der Baubetreuung beraten den Kunden zudem bei der Auswahl der geeigneten Baustoffe, stellen die benötigten Materialien termingenau zur Verfügung und können mit ihrer Expertise in puncto selbstbaugerechte Konstruktionen auch in besonderen Fällen helfen.

Baubetreuung für die Bundesländer Baden-Württemberg und Bayern

Die HTM Bausatzhaus bietet ihre Dienstleistungen mit Fokus auf gesamt Baden-Württemberg sowie Teile des Freistaates Bayern an, wo folglich auch die bereits realisierten Selbstbauhäuser in großer Zahl zu finden sind. Die Mitarbeiter beraten Interessenten gern in Bezug auf das hauseigene Selbstbausystem, die verschiedenen Arten von Bausatzhäusern oder auch zur Bautrocknung und sonstigen Leistungen der HTM.
HTM Bausatzhaus GmbH
Für weitergehende Informationen und eine Beratung wenden sich Kunden direkt an die HTM Bausatzhaus GmbH, Münsingen, Tel. +49 (0)7381 93090, www.hbr.de

Die HTM Bausatzhaus GmbH, ansässig in der baden-württembergischen Gemeinde Münsingen, verfügt über eine langjährige Erfahrung und ein breites Dienstleistungsspektrum in Bezug auf Bausatzhäuser. Die in zahlreichen Ausführungen erhältlichen Selbstbauhäuser können sowohl als Ein- als auch Mehrfamilienhäuser geordert werden. Die Firma steht ihren Kunden zu jeder Zeit als fachkundiger Baupartner zur Seite. In sämtlichen Bauphasen kann auf die Hilfe, Beratung und Anleitung kompetenter Bauleiter zurückgriffen werden. So wird es den Kunden maßgeblich erleichtert, ihren Hausbausatz fachgerecht und ohne unnötige Verzögerungen oder Schäden am Material zu montieren.
HTM Bausatzhaus GmbH, Frau Stefanie Feller
Graf-Zeppelin Straße 9, 72525 Münsingen, Deutschland