05.09.2014 17:00 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Wirtschaft & Finanzen von Yourevent

Event DJ für Ihre Weihnachtsfeier oder Ihren Firmenevent?

Da hat der Chef gut lachen
Kurzfassung: Egal ob Sie eine Feier für Ihre Angestellten, einen Firmenevent für Geschäftspartner oder den krönenden Abschluss eines Geschäftsjahres planen. Eine gelungene Party ist immer ein Highlight für Ihre Mitarbeiter, Kunden und Gäste.
Für einen solchen Event und deren Gäste ist es ein Wichtiges, einen DJ zu haben der es versteht die Gäste zum tanzen zu bringen. Der gekonnt mit der Musik keine Grenze setzt.
[Yourevent - 05.09.2014] Ob nun ABBA, Michael Jackson, Beatles, David Guetta, Shakira oder einen deutschen Schlager, hier versteht es Ihr persönlicher DJ die richtige Entscheidung zu treffen um die Party mit Hits zum Beben zu bringen. Eine Hochzeit, Geburtstagsfeier, eine Betriebsfeier ist keine Clubparty! An solchen Events treffen so viele Musikgeschmäcker aufeinander, da ist Flexibilität gefordert.
Viele Firmen planen den Abschluss des laufenden Geschäftsjahres bereits im Vorfeld auch als Dankeschön an die Kunden und Mitarbeiter. Stehen Sie gerade vor der Aufgabe diesen Event für Ihre Firma zu organisieren oder zu planen? Dann ist Yourevent Ihr richtiger Ansprechpartner. Wir begrüssen Ihre Gäste und Mitarbeiter bereits beim Empfang mit einer guten Mischung von dezentem Swing und Lounge Musik und schaffen hierzu eine stimmungsvolle Atmosphäre der Kommunikation.

Wir passen die Lautstärke dem Event an, so dass Sie während des Apero und dem Dinner sich ungestört unterhalten können. Ein exklusives Equipment erwartet Sie. Ein Blickfang in Licht und Ton. Wollen sie Ihre Gäste für eine Präsentation mit ein Funkmikrophon begrüssen? Kein Problem, der Yourevent DJ macht auch dies möglich.

Im späteren Verlauf des Abends wird Ihr DJ mit seinem breiten Repertoire an Klassikern und Hits Jung und Alt auf der Tanzfläche begeistern.

Das Resultat ist eine brodelnde Party, welche auf lange Zeit in den Köpfen, der Mitarbeiter und Geschäftspartner, mit dem Namen und dem Image Ihres Unternehmens verbunden bleiben wird.
Welcher Event es auch ist Yourevent DJs begleiten sie vom Start bis ans Ziel. Gerade wenn es darum geht für beste Stimmung unter Mitarbeitern, Partner und Kunden zu sorgen.
Yourevent. Ihr professioneller Partner. Wir haben ein Ziel. Dass der Abend mit der Musik, die Sie und Ihre Gäste lieben, abgestimmt auf Ihr Event, unvergesslich für alle wird und bleibt.
Einsatzgebiet: In der ganzen Schweiz und im angrenzenden Ausland möglich.
Yourevent
Die musikalische Gestaltung eines Firmenanlass ist unsere Herausforderung. Ob Kundenevent, Produktepräsentation, Galadinner, Vip- Anlass oder Firmenevent. Welcher Anlass es auch ist, Yourevent DJ s begleiten sie vom Start bis ans Ziel.
Yourevent, Herr Roland Wyss
Ringstrasse 16, 5620 Bremgarten, Schweiz