05.09.2014 03:09 Uhr in Kultur & Kunst und in Medien & Presse von Yourevent

Schweizer Star DJ für Hochzeitsfeier gesucht?

Ihr persönlicher Hochzeit DJ
Kurzfassung: DJ Rowland ist professioneller DJ für Hochzeiten, Firmenevents, Weihnachtsfeiern, Geburtstagspartys und Events aller Art. Rowland aka DJ Whiteside ist einer der bekanntesten DJs für Vip Anlässe in der Schweiz. Über 400‘000 verkaufte Compilations und Nummer 1 Platzierungen in der Schweizer Hitparade sprechen für sich
[Yourevent - 05.09.2014] Heiraten ist schnell getan. Ringe, ein Standesamt, der Hochzeitskuchen, das bezaubernde Hochzeitskleid und der Fotograf sind schnell gebucht. Meistens kommt der Hochzeit DJ für die Hochzeit ziemlich am Schluss. Obwohl gerade die Unterhaltung einer der bleibenden Momente an der Hochzeit ist. Was Ihren Gästen nach dem grossen Abend bleibt ist Ihr Ja- Wort, der Ringtausch, das Hochzeitskleid und das Entertainment. Ihre besten Freunde sind Ihnen nahe und wollen mit Ihnen durch die Nacht tanzen. Die jüngere Generation tanzt zu den Charthits, die älteren zu Schlager, Walzer und zu den 70ern und 80ern.
Musik hat an diesem Abend keine Grenzen.

Ob nun eine Band oder ein Hochzeit DJ, Musik ist das Zauberwort des Abends mit welchem alle zusammengeführt werden. Der Hochzeit DJ empfängt Ihr Gäste mit einer musikalischen Note, dezente Hintergrundmusik beim Essen und natürlich beim abendlichen Tanzen, sorgte er für Unterhaltung und Stimmung. Als DJ habe ich das Feingefühl und die Erfahrung um mit dem Brautpaar, den Gästen, der Musik, der Stimmung und dem Anlass im gleichen Einklang zu sein. Es ist unumgänglich, dass ein Hochzeit DJ oder Event DJ seit vielen Jahren tätig ist und dementsprechend zahlreiche Hochzeiten und Events gemeistert hat. Ein persönliches Treffen ist Pflicht und wird, wenn die Distanz vertretbar ist, auch gratis angeboten werden. Eine Musikwunschliste mit Songs für Sie und Ihre Gäste rundet den Abend ab.

Als persönlicher Hochzeit DJ bin ich nicht nur einfach für die Musik da. Nein. Durch meine Erfahrung an unzähligen Hochzeiten bin ich das Bindeglied zu Ihren "Trauzeugen" und unterstütze diese mit neuen Ideen oder Ratschlägen. So ist mittlerweile ein Hochzeit DJ nicht nur einfach der Plattenleger sondern fast schon ein Weddingplaner. Bei Vorführungen und Präsentationen bin ich Ihnen gerne behilflich als Moderator oder auch in technischer Hinsicht.

Lassen Sie sich überzeugen. Gerne begleite ich Sie musikalisch als Hochzeit DJ oder umrahme Ihren Polterabend sodass dies ein unvergesslicher Moment für Sie wird. DJ Rowland unterstützt sich auch für Ihren Firmenanlass, Geburtstagsparty, Weihnachtsfeier oder an Messen in der ganzen Schweiz.

Kontakt:

Rowland Wyss
Ringstrasse 16
5620 Bremgarten / Schweiz

info@hochzeit-dj.ch
www.hochzeit-dj.ch
Yourevent
Yourevent vermittelt professionelle DJs für Firmenevents und Hochzeiten. Wir beraten unsere Kunden in Sachen Equipment und Organisation Ihres Events.
Yourevent, Herr Roland Wyss
Ringstrasse 16, 5620 Bremgarten, Schweiz