Erholung - Freizeit - Sport

Die neue Businessplattform der MesseHAL
Kurzfassung: Die EFS Fachmesse vom 25. - 27. November 2014 in Bad Salzuflen, legt durch ihre einzigartige Kombination die Verbindung zwischen drei verwandten Branchen. Besucher und Aussteller können die Synergien dieser Branchen für sich nutzen und dadurch wertvolle Kontakte legen. Mit dem eigens entwickelten Full-Service-Angebot bietet die MesseHAL eine angenehme Atmosphäre sowie eine hohe Besucherqualität. Unkompliziert, fachlich auf hohem Niveau und mit dem Ziel Besuchern und Ausstellern eine B2B Plattform zu bieten.
Erholung - Freizeit - Sport Erholung – Freizeit – Sport
[Messezentrum Bad Salzuflen - 11.07.2014] Einzigartig in Deutschland
MesseHAL startet mit der EFS Fachmesse eine regionale Plattform für Unternehmen, welche sich mit der Entwicklung des öffentlichen Raums und der Freizeitgestaltung der Gesellschaft beschäftigen. Die Zusammenstellung ist einzigartig, denn es werden neben Unternehmen aus dem Wellness & Bäder Bereich beispielsweise auch Unternehmen der Camping-Branche anwesend sein. Innovative Ideen, Trends des Markts und die hohe Besucherqualität bieten Ausstellern und Besuchern den perfekten Ort zum Pflegen und Erweitern von Geschäftskontakten.

Besucher und Aussteller mit Qualität
Das Ausstellerprofil der EFS FACHMESSE umfasst vor allem Fabrikanten, Importeure und Zulieferer aus der Erholungs-, Freizeit- und Sportbranche. Als Besucher werden u.a. Entscheidungsträger von Campingplätzen, Aqua-, Freizeit- und Erlebnisparks, Hallen- und Freibädern, Sporthallen, Außensportanlagen (z.B. Fußball/Tennis/Golf) sowie Pflegeeinrichtungen, Schulen und Kommunen erwartet. MesseHAL verspricht durch den eigens konzipierten Einladungsservice eine hohe Besucherqualität. Auf den bereits stattgefundenen Fachmessen im November 2013, waren über 80% der Besucher maßgeblich mit einbezogen im Entscheidungsprozess des eigenen Unternehmens.

MesseHAL macht den Unterschied mit dem Full-Service-Angebot!
Das einzigartige Full-Service-Angebot, ist entscheidend für den Erfolg und bringt einen erheblichen Mehrwert für Aussteller und Besucher. Aussteller erhalten die Möglichkeit durch den Einladungsservice, die von Ihnen gewünschten Besucher auf der Fachmesse anzutreffen. Adressbestände werden selbstverständlich einzig und allein für die Einladung genutzt. Außerdem erhält jeder Aussteller ein Standsystem sowie kostenfreies Catering und Parken auf dem Messegelände für sich und seine Besucher. Dieser Service bringt Entlastung für die Aussteller und garantiert eine angenehme Atmosphäre.
Unternehmen der Erholungs-, Freizeit- und Sportbranche können sich ausführlich auf: www.messe-hal.de informieren.
Weitere Informationen
Messezentrum Bad Salzuflen
Die EFS Fachmesse am 25., 26. und 27. November 2014 in Bad Salzuflen ist eine Businessplattform für die Erholungs-, Freizeit- und Sportbranche. Das Messekonzept ist einzigartig, den die MesseHAL bringt Entscheidungsträger der drei verwandten Branchen auf einer Plattform zusammen. Die hohe Besucherqualität und das Full-Service-Konzept versprechen eine angenehme Atmosphäre, in der Sie wertvolle Kontakte mit Unternehmen Ihrer Branche knüpfen können.
Messezentrum Bad Salzuflen, Frau Janine Duennewind
Benzstraße 23, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: +49(0) 2151 96 39 013; http://www.messe-hal.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Phillip Wolter

Martina Frenzel wellness und media
Achterstraße 32
50678 Köln
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0221 4537373
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/109422

https://www.prmaximus.de/pressefach/messezentrum-bad-salzuflen-pressefach.html
Die Pressemeldung "Erholung - Freizeit - Sport" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erholung - Freizeit - Sport" ist Messezentrum Bad Salzuflen, vertreten durch Janine Duennewind.