Richtig gut gebaut - und dabei top gestylt

Deutschlands führender Ausbauhaushersteller massa haus kooperiert seit 1. April 2011 exklusiv mit dem TopTen-Modeversandhaus bonprix
Kurzfassung: Wer sich gut fühlt, strahlt das auch aus: Selbstbestimmte und aktive Bauinteressenten finden dieses Lebensgefühl nun auch in der Haus-Sonderedition "bonprix 2011” aus der Kooperation von Deutschlands führendem Ausbauhaushersteller massa haus und dem Top Ten-Modeversandhaus bonprix umgesetzt. Die vier Hauslinien CHIC, GLAMOUR, STYLE und FASHION verbinden Design mit Qualität und sprechen in ihrer Individualität sowohl Hauseinsteiger als auch Anspruchsvolle an. Neben modischer Architektur bieten die Haustypen hohe Energieeffizienz, langlebige Materialien und größtmögliche Flexibilität für die Vorstellungen von Baufamilien. Attraktives Accessoire ist die Preisersparnis von bis zu 14.410 Euro.
Richtig gut gebaut  - und dabei top gestylt Richtig gut gebaut - und dabei top gestylt
[massa haus GmbH (über VERDURE Medienteam) - 15.04.2011] Ein Haus muss gut gebaut sein, damit es eine nachhaltige und wertstabile Geldanlage und ein heimeliges Zuhause ist. Wenn es dann noch richtig gut aussieht, freuen sich seine Besitzer umso mehr. Mit der bonprix edition 2011 vereint massa haus zusammen mit seinem Kooperationspartner bonprix Qualität und Design in einer limitierten Sonderedition: FASHION, STYLE, GLAMOUR und CHIC heißen die "Topmodels" unter den Ausbauhäusern. Sie sehen sehr stylisch aus und bieten gleichzeitig ein langlebiges, Energie sparendes und zukunftssicheres Innenleben.

Für die Auflage der Sonderedition mit dem TopTen-Modeversender bonprix spricht so einiges, erläutert Jürgen Hauser, Geschäftsführer von massa haus: "Wir übertragen auf den Ausbauhausbereich, was stilsichere Frauen - und natürlich auch immer mehr modebewusste Männer - schon längst wissen: Hochwertige Basic-Kleidungsstücke, die mit modischen Accessoires und Einzelteilen aufgepeppt werden, prägen einen zeitlos eleganten und doch spritzig-modischen Stil. Individuell, selbstbestimmt und kostenorientiert. Genau wie unsere Baufamilien - und genau wie die bonprix-Kunden." bonprix - das Unternehmen vertreibt neben modischer Kleidung auch im Innenausstattungsbereich ausgefallene und dekorative Produkte - und massa sehen hier große Übereinstimmungen ihrer Unternehmensziele: Auf solider Basis einen frischen und persönlichen Lebensstil auszudrücken.

Traummaße oben wie unten

Im Look sehr modern, bietet die bonprix edition 2011 von massa haus handfeste Vorteile:

• spannende Architektur durch die Style-Concept-Entwicklung bei geringen Bau-Nebenkosten: Baugrundgutachten (bei Erwerb mit Keller oder Bodenplatte) und Architektenleistung (Genehmigungsplanung und Bauantrag) inklusive; variable Grundrisse in EG und DG
• Energieeffizienzhäuser mit innovativer Energietechnik und Nutzung regenerativer Energiequellen durch das massa ecobalance-SYSTEM - die Häuser übererfüllen heutige Energiestandards bei weitem, das sorgt auch langfristig für kalkulierbare Nebenkosten
• Die limitierte Auflage der Häuser bietet bei einem Einstiegspreis von 69.999 EUR einen Preisvorteil von bis zu 14.410 EUR und verfügt über Nettogrundflächen ab 132 Quadratmeter; viele Extras sind bereits inklusive
• Kosten senkendes massa-Ausbausystem: mit vorkonfigurierten und optimal abgestimmten Ausbaupaketen und Videoanleitungen gelingt der Innenausbau sicher und reibungslos
• Sonder-/Riesterfinanzierung mit dem Partner BHW (Baufinanzierer der Postbank)
• Sicherheit durch Festpreisgarantie und Zahlung erst nach erbrachter Leistung

Ein unverbindliches Infopaket sowie alle weiterführenden Angaben erhalten Interessenten in den 75 bundesweit massa-Musterhäusern oder auf der massa-Homepage: www.massa-haus.de und können sich mit Gleichgesinnten auf der neuen massa haus-Community austauschen:

Auch auf twitter und facebook ist massa haus präsent:

twitter.com/massahaus und facebook.com/massahaus
massa haus GmbH (über VERDURE Medienteam)