Extra Duschkomfort - mit neuer Armaturentechnik von HSK

AquaSwitch: Clever duschen mit "Klick"
Kurzfassung: Duscharmaturen, die eindeutiges Umschalten zwischen Kopf- und Handbrause ermöglichen und dabei auch noch individuellen Designwünschen entsprechen? - Das sind die neuen HSK-Shower-Sets mit AquaSwitch-Technik.
Extra Duschkomfort - mit neuer Armaturentechnik von HSK AquaSwitch_weiß_Echtglasablage.jpg
[HSK Duschkabinenbau KG - 30.06.2014] Duscharmaturen, die eindeutiges Umschalten zwischen Kopf- und Handbrause ermöglichen und dabei auch noch individuellen Designwünschen entsprechen? - Das sind die neuen HSK-Shower-Sets mit AquaSwitch-Technik.

Handbrause oder erfrischender Strahl von oben? Die neuen Shower-Sets mit AquaSwitch-Funktion überlassen nichts dem Zufall. Die mit einem Kippschalter ausgestatteten Duscharmaturen des Sauerländer Badexperten HSK (http://www.hsk.de) schalten bei Betätigung zwischen Kopf- und Handbrause um. Der Wasserschalter ist mit eindeutigen Symbolen versehen, was den Einsatz nicht nur in Hotels komfortabel und sicher macht. Durch die Memory-Funktion des Schalters, der die Vorwahl auch nach dem Abdrehen des Wassers in der zuletzt gewählten Position hält, ist dies auch im Eigenheim eine ideale Eigenschaft für Jung und Alt.

Design- und Gestaltungsflexibilität

Getreu der HSK-Produktflexibilität des "1 x 1 des Duschvergnügens‘‘ ist die neue AquaSwitch-Technik verfügbar in allen drei Shower & Co!-Designwelten (Softcube, Rund und Eckig) sowie in den Ausstattungsvarianten Thermostat, Einhebelmischer und Universal. SHK-Profis können Ihren Kunden darüber hinaus noch mehr Flexibilität bieten durch die hochwertige Glasablage in drei verschiedenen Farbausführungen: Weiß, Schwarz und Spiegel. Praktisch: Die Echtglasablage bietet neben edlem Design auch zusätzlichen Platz für Duschutensilien.
HSK Duschkabinenbau KG
HSK Duschkabinenbau KG Die HSK Duschkabinenbau KG (http://www.hsk.de) ist ein familiengeführtes, international agierendes Unternehmen und anerkannter Partner des Sanitär-Fachhandwerks. Als Spezialist "Rund um die Dusche" und "Wärme im Bad" steht die HSK Duschkabinenbau KG für konsequente Entwicklung und Realisierung hervorragender Produkte "Made in Germany".
HSK Duschkabinenbau KG, Herr Dirk Nückel
Zum Hohlen Morgen 22, 59939 Olsberg, Deutschland