Versace Vanitas bei easyCOSMETIC

Versace stellt mit Vanitas seinen neuen Damenduft vor
Kurzfassung: Versace Vanitas ist der neue Damenduft desitalienischen Modelabels, der von dem Model Lindsay Wixon präsentiert wird. Vanitas ist ein luxuriöses Parfum, das durch das Aroma der polynesischen Tiara-Blüte dominiert wird.
Versace Vanitas bei easyCOSMETIC Versace Vanitas bei easyCOSMETIC
[easyCOSMETIC Vertrieb Ltd. - 15.04.2011] Der neuste Damenduft auf den Hause Versace trägt den Namen Vanitas und präsentiert sich als luxuriöser Couture-Duft. Versace Vanitas wurde von der Parfumeurin Dora Baghriche Arnaud entworfen und trägt ein blumiges Bouquet aus Limette (Herznote), Freesie und Tiara-Blüte (Herznoten) sowie Zedernholz und Tonkabohne (Basisnote). Das Sortiment des neuen Versace-Duftes besteht aus Eau de Toilettes in den Größen 30 ml, 50 ml und 100 ml sowie Duschgel und Bodylotion in jeweils 200 ml. Vermarktet wird Vanitas mit dem Gesicht der US-Amerikanerin Lindsay Wixon, die bereits für die Label John Galliano, Miu Miu, Alexander McQueen und Jil Stuart tätig war.

Gegründet wurde das Label Versace 1978 von Gianni Versace. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Mailand und wird seit 1997, nach dem Tod Giannis, von Santo und Donatella Versace geleitet. Mit dem Tod Giannis erbte sein Bruder Santo 30% des Unternehmens, seine Schwester Donatella 20% und Donatellas Tochter Allegra Versace 50%.

Das Hauptaugenmerk von Versace liegt auf Damen- und Herrenbekleidung sowie Schmuck, Accessoires, Parfüm und Kosmetika. Auch exklusive Wohnaccessoires gehören zu ihrer Produktpalette. Eine zweite Linie von Versace - "Versus" - soll sich an eine jüngere Kundschaft richten. Die 1989 gegründete Linie "Versus" wird seit 1990 von Donatella Versace geleitet. 2004 wurde diese Linie fast komplett Liquidiert. Nur wenige Accessoires verblieben, bis dann 2009 mit Christopher Kane, einem britischen Designer, Versus als Kollektion für Damen wieder ins Leben gerufen wurde.

Eine weitere Zweitlinie "Istante" welche von Antonio d'Amico, dem Lebensgefährt von Gianni geleitet wurde, wurde 1998 aufgelöst. Zum Stil von Versace gehören auffallende Farben, prachtvolle Dekorationen, Seidene bunte Herrenhemden und elegante Abendkleider. Gianni Versace war immer bestrebt mit seiner Mode aufzufallen und zu provozieren. Prominente Models und Stars die für Versace tätig waren, sind unter anderem, Madonna, Jon Bon Jovi, Demi Moore und Halle Berry. Auch Topmodels wie Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Linda Evangelista hat man schon auf den Laufstegen Versaces gesehen.
easyCOSMETIC Vertrieb Ltd.
Mit mehr als dreitausend Parfums und Kosmetikprodukten gehört easycosmetic.de zu den führenden Internetparfümerien im deutschsprachigen Raum. Der Webshop wurde im Jahr 2010 als bester Onlineshop im Segment "Wellnes, Beauty & Gesundheit" mit dem Shoplupe Usability Award ausgezeichnet. Durch den direkten Onlinevetrieb im Parfum-Outlet können bei Düften, Aftershave, Deodorant und sonstiger Kosmetika bis über dem Hälfte gegenüber dem UVP des Herstellers gespart werden.
easyCOSMETIC Vertrieb Ltd., Herr Jörg Hellfrich
Böhmische Straße 10, 12055 Berlin, Deutschland