Ein neuer Look für das Parfum Boss Bottled

Hugo Boss relaunched seinen Signature-Duft Boss Bottled
Kurzfassung: Nach mehr als 15 Jahren am Markt hat Procter & Gamble einem seiner beliebtesten Männerdüfte eine dezente optische Verjüngung verpasst. Dies geschah sicherlich auch zur Vereinheitlichung mit dem jüngst erschienenen Bruderduft Boss Bottled Night. Aber gleich eine Entwarnung: Der legendäre Flakon von Peter Schmidt blieb unangetastet.
Ein neuer Look für das Parfum Boss Bottled Ein neuer Look für das Parfum Boss Bottled
[easyCOSMETIC Vertrieb Ltd. - 04.05.2011] Das Parfum Boss Bottled zählt zu den populärsten Männerdüften aus dem Hause Hugo Boss. Pünktlich zum Erscheinen des neuen Duftes Boss Bottled Night spendiert der Modehersteller aus Metzingen seinem Zugpferd unter den Männerparfums ebenfalls ein aktualisiertes Erscheinungsbild. An dem Aussehen des Eau de Toilette Flakons ändert sich nichts, die Pflegeprodukte und auch die Umverpackung erstrahlen aber - dank eines Metalliclooks im wahrsten Sinne des Wortes - in neuem Glanz.

Angefangen bei dem Deostick: Der graue Korpus des Boss Bottled Deodorants wird jetzt im unteren Drittel von einem silbernen Streifen mit der Aufschrift "BOTTLED." umhüllt. Der Bereich unter diesem Streifen ist dunkelgrau abgegrenzt und spiegelt nun die Proportionen des Duschgels und des Aftershave-Balms wider. Gleich geblieben ist die Füllmenge von 75 ml und die EAN-Nummer 737052354996. Das Deodorantspray wurde nach dem gleichen Prinzip optisch verjüngt: Auch hier ziert jetzt ein silberner Streifen den Metallkorpus des Sprays.

Der markante Glasflakon (gestaltet von Designlegende Peter Schmidt) des Boss Bottled Eau de Toilette ist unverändert erhalten geblieben, lediglich die Umverpackung wurde dem Look von Boss Bottled Night angepasst. So ist hier - wie bei den Deodorants - jetzt auch ein umlaufender silberner Streifen mit dem "BOTTLED."-Aufdruck vorhanden. Aprospros "BOTTLED.": Die offizielle Schreibweise des Boss-Duftes lautet nun "BOSS.BOTTLED." - auch hier wurde mit dem neuen "BOSS.BOTTLED.NIGHT" vereinheitlicht.

Unverändert blieb die Rezeptur und der Duft des 1995 von Annick Menardo entworfenen Parfums: Die Kopfnote von Apfel geht in der Herznote in den Duft von Geranien und Zimt über. Warme Holzaromen schließen das Bouquet von Boss Bottled in der Basisnote ab.

Hintergrundinformation Hugo Boss AG:
Als Hersteller für Arbeitsbekleidung wurde Hugo Boss im Jahre 1924 vom Schneider Hugo Ferdinand Boss gegründet. Mittlerweile gehört Hugo Boss zu den luxuriösesten und populärsten Marken in der Modebranche. Die Unternehmensform ist eine Aktiengesellschaft, welche einen Umsatz von über 1,5 Milliarden Euro aufweist. Nach dem Krieg übernahm der Schwiegersohn des Firmengründers nach dessen Tod das Unternehmen. Von nun an wurden Herrenanzüge produziert.

Im Laufe der 1970er Jahre wurde die Marke Hugo Boss immer populärer. Modedesigner wie Werner Baldessarini arbeiteten für das Unternehmen. Sämtliche Modelinien, darunter auch die Jugendedition HUGO, die Sportedition Boss Green oder die Freizeitkollektion Boss Orange wurden eingeführt. Boss Black, die Herrenmode von Hugo Boss, ist die erfolgreichste Modelinie des Konzerns. Heute zählt Hugo Boss zu den führenden Bekleidungsherstellern weltweit. Produziert werden die Anzüge hauptsächlich in der Türkei und in den USA. Düfte, Uhren sowie Brillengestelle werden unter Lizenz hergestellt, so ist die Parfumlinie z.B. an Procter & Gamble lizensiert.
Weitere Informationen
easyCOSMETIC Vertrieb Ltd.
Die Online-Parfümerie easyCOSMETIC wurde 2010 mit dem Shoplupe Usability-Award als bester Webshop im Bereich Wellnes, Beauty und Gesundheit ausgezeichnet. Das Outlet bietet über 3.000 Artikel bekannter Markenhersteller zum günstigen Internetpreis. Für Hugo Boss bietet easyCOSMETIC einen eigenen Markenshop an, in dem Düfte wie Boss Bottled, HUGO Element, HUGO Deep Red oder auch das neue Boss Orange Man erworben werden können.
easyCOSMETIC Vertrieb Ltd., Herr Jörg Hellfrich
Böhmische Straße 10, 12055 Berlin, Deutschland
Tel.: 030/609863910; http://www.easycosmetic.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Jörg Hellfrich

easyCOSMETIC Vertrieb Ltd.
Böhmische Straße 10
12055 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
030/609863910
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/12143

https://www.prmaximus.de/pressefach/easycosmetic-vertrieb-ltd.-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ein neuer Look für das Parfum Boss Bottled" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ein neuer Look für das Parfum Boss Bottled" ist easyCOSMETIC Vertrieb Ltd., vertreten durch Jörg Hellfrich.