KVK - Kölner Versicherungs- und Kapitalanlage-Messe in Köln wird von Pts GmbH betreut

Genobau Zielkauf bucht Messehostess bei der Hostessenagentur Pts GmbH
Kurzfassung: Mit der KVK, der Kölner Versicherungs- und Kapitalanlage-Messe findet eine neue Fachmesse am 26 Juni auf dem Kölner Messegelände statt, die zum ersten Mal auch von Pts Marketing Services GmbH als Hostessenagentur betreut wird.
[pts Marketing Services GmbH - 24.06.2014] Die Messe richtet sich an Versicherungsvertreter, Versicherungsmakler, -vermittler, Banker, Bausparvertreter und andere Finanzdienstleister. Attraktive Aussteller und Referenten geben einen komplexen Einblick in die Branche. Zu den rund 150 Ausstellern gehören Versicherungsgesellschaften, Fondsgesellschaften, Emissionshäuser, Banken, Bausparkassen, Weiterbildungspartner und Medienvertreter.
Auch das Kongress-Programm überzeugt. Es gibt rund 70 Vorträge und Workshops, wobei auch die Elite der Speaker-Szene auf dieser Messe anzutreffen ist. Egal ob Martin Limbeck, Hans D. Schittly, Bernhard P. Wirth oder Roger Rankel - Besucher haben die Möglichkeit, einige der Top-Referenten der Messe zum persönlichen Meet & Greet zu treffen. Ein Höhepunkt der Messe ist sicher der Vortrag von "Mr. Dax” Dirk Müller.
Die Messeagentur pts betreut auf der KVK 2014 die Firma GenoBau Zielkauf eG, die bei der Agentur einen Walking Act gebucht. Ein Host soll so auf interessante Weise auf den Aussteller aufmerksam machen. Was diese Genossenschaft anbietet, dass verrät die Webseite des Kunden: "Einen vier Wänden als "zweite Rente" zur Altersvorsorge.
Günstige Konditionen in Verbindung mit einer extrem langen Festschreibung, das ist nach Aussage von GenoBau Zielkauf der Sicherheitsgurt für ein Eigenheim. Dem Aussteller geht es darum, auf der Messe die Messebesucher über Genossenschaftssparen mit dem Zielkaufkonzept zu informieren. Wenn ein Kunde von GenoBau regelmäßig Genossenschaftsanteile erwirbt, dann steht ihm schon nach wenigen Jahren eine stattliche Investitionssumme zur Verfügung. Schon mit kleinen Sparbeiträgen kann so ein Startkapital für attraktive Wohnwünsche aufgebaut werden".

Weitere Informationen über Pts gibt es auf der Webseite der Hostessenagentur: www.pts-services.com
Pts bietet Messehostessen, Messe-Dolmetscher und Promotionpersonal.
Informationen über die Schwesteragentur CSA sind erhältlich unter: www.Celebrity-speakers.de
Bei dieser Agentur können Kunden bekannte Redner, Referenten und Moderatoren buchen.
pts Marketing Services GmbH
Elisabethstraße 14