Stahlfertiggaragen von Garagenrampe auf dem Stand der Technik

Kosten und Nutzen
Kurzfassung: Das Preis-Leistungs-Verhältnis von Stahlfertiggaragen ist günstiger als von Stahlbetonfertiggaraggen.
Stahlfertiggaragen von Garagenrampe auf dem Stand der Technik Garagenrampe: Garage und Carport auf dem Stand der Technik
[Garagenrampe GmbH & Co. KG - 17.06.2014] Stahlfertiggaragen aus Bad Salzuflen haben sich einen wachsenden Marktanteil im Garagenbau erobert. Die Fertiggaragen von www.Garagenrampe.de werden im Internet angeboten. Die Beratung der Bauherren und Investoren führt das Team von Garagenrampe telefonisch und schriftlich ohne Außendienst durch. Dies erlaubt den erheblich reduzierten Kostenaufwand für Marketing und Vertrieb, während das Unternehmen gleichzeitig in einem logistischen Verbund operiert. Das Team profitiert von der Erfahrung, dem Einkauf und dem Wissen der Firmengruppe.

Die Anforderungen von Bauherren
Für Bauherren kommen noch die konkreten Produkteigenschaften zu den erbrachten Dienstleistungen eines Anbieters hinzu. Wenn nach der Bauzeit die Kontakte zum Garagenhersteller verblassen, hat der Garagenbenutzer die Garage und das Garagentor täglich vor Augen. Dann ist maßgebend, ob beide dem Stand der Technik entsprechen und halten, was sie versprechen. Hörmann Garagentore mit Hörmann BiSecur Garagentorantrieben und Hörmann Handsendern stehen vermutlich außer Diskussion. Doch hart wie Beton werden die Vorurteile gegen Stahlelemente gepflegt, obwohl die Stahlbetonfertiggaragen Stahlarmierungen enthalten, die dem Betonbauwerk Zugfestigkeit verleihen müssen. Ohne den elastischen Stahl würde Beton schnell platzen und reißen. Wehe, die Armierung zu dicht am Außenrand ist! Dies führt zu teuren Frostschäden. Materialaufwand und Produktionsaufwand für verzinkte Stahlelemente mit dauerhaft verbundenem Außenputz ist geringer als für Stahlbeton. Die Kosten sind wesentlich geringer. Zudem ist eine Stahlfertiggarage allein von der Bauweise her ohne Mehraufwand gut belüftet, was bei wesentlich teureren Betongaragen zusätzlichen kostenträchtigen Aufwand erfordert, ohne die gute Belüftung erreichen zu können. Auch gibt es durch die größere Wärmespeicherung des Betons viel mehr Anlass zu Kondenswasser, weil der Taupunkt öfter erreicht wird.

Die Anforderungen von Investoren
Investoren rechnen kurzfristig und langfristig. Sie profitieren vom guten Preis-Leistungs-Verhältnis der Stahlfertiggarage. Sie erfüllt für weniger Geld mehr Anforderungen, auf die Garagenmieter angewiesen sind, um den Wert ihres Fahrzeugs und des Autozubehörs zu bewahren. Das ermöglicht preiswertere Garagenmietpreise bei besserer Leistung. Die Mietangebote sind attraktiver. Oder fürs gleiche Geld kann mehr geboten werden. Eine Reihengaragenanlage, die aus unterschiedlich großen Garagenstellplätzen besteht, entspricht auch dem wechselnden Bedarf einzelner Mieter. Sie bleiben als Mieter erhalten, wenn sie weniger oder mehr Platz brauchen. Ein Wechsel innerhalb des Garagenkomplexes ist für den Vermieter vertraglich einfach zu managen und der Kunde ist sehr zufrieden. Der Gewinnpunkt für Stahlfertiggaragen ist um Jahre schneller erreicht als für Betongaragen oder gar gemauerte Garagen. Leidgeprüfte Mieter in alten Garagen mit Holzklapptoren und Vorhängeschlössern, die man nur noch strukturierten Bauschrott nennen kann, zahlen gern 50 statt 20 Euro monatlich, weil sie dann mehr Platz und mehr Sicherheit haben. Solche oft mit Amateurmitteln erbauten Garagen sind geschenkt zu teuer. Ein Neubau mit www.Garagenrampe.de ist für Investoren ein dankbares Geschäftsfeld. Das Beratungsteam von Garagenrampe ist zu den Bürozeiten im Festnetz unter 05222 36901 - 0 erreichbar.

Quellen: www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Garagenrampe GmbH & Co. KG Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.
Garagenrampe GmbH & Co. KG, Herr Björn Knebel
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland