16.06.2014 11:03 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Kultur & Kunst von Mehrwertmedia GmbH

Personalisierte Geschenke und mehr

Wortspiele
Kurzfassung: Die Slogans zu den Produkten können persönlich genommen werden. Die Slideshow auf der Startseite ist ein Kracher.
Personalisierte Geschenke und mehr Die Glücklichmacher von printkracher.com
[Mehrwertmedia GmbH - 16.06.2014] Printkracher.com liefert echte Unikate mit Persönlichkeit
Ob Geburtstage, Jubiläen oder andere Festtage - lieben Menschen schenkt man nicht einfach irgendwas. In puncto Geschenkartikel ist oft keine Ware 'von der Stange' mehr gefragt. Gewünscht sind Geschenkartikel mit Pfiff und einem persönlichen Touch. Auf dieses Kundenbedürfnis geht der Online-Shop www.printkracher.com ein. Printkracher bietet Geschenke, Wand-Tattoos, bedruckte Fußmatten und vieles mehr. Das Besondere daran ist, dass sich alle Produkte nach Wunsch personalisieren lassen. So entstehen einzigartige Geschenke, die es sonst nirgendwo zu kaufen gibt. Tief in die Tasche greifen müssen die Kunden von printkracher.com für diesen Service nicht. Die Produkte zeichnen sich durch beste Druckqualität bei günstigen Preisen aus.

Originelle Geschenke - einfach und schnell
Die Personalisierung der Geschenke ist denkbar einfach. Als erstes wählt der Kunde das gewünschte Produkt aus. Die Auswahl ist groß: Vom Liegestuhl über die Designer-Wanduhr bis hin zum Werbeschild ist alles möglich. Nun kann der Kunde zwischen verschiedenen Designvorlagen wählen und individuelle Anpassungen vornehmen. Natürlich können auch eigene Bilder oder Designs auf die Server von printkracher.com geladen werden. Der Phantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt. Das gewählte Produkt wird umgehend gedruckt und dem Kunden innerhalb weniger Tage zugeschickt. Der Versand ist bereits ab einem Bestellwert von 20,00 Euro kostenlos. Auch die Bezahlung ist im Shop von printkracher.com unkompliziert: Innerhalb Deutschlands können Kunden per Überweisung, PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen oder Produkte auf Rechnung kaufen.

Professionelle Hilfe bei der Gestaltung
Wer eine Idee, aber Probleme mit der eigenhändigen Gestaltung hat, muss bei www.printkracher.com übrigens nicht auf sein Wunschprodukt verzichten. In solchen Fällen stehen erfahrene Grafiker/innen zur Verfügung, welche die Ideen des Kunden detailgenau umsetzen. Auch hier ist das Vorgehen ganz einfach: Das gewünschte Produkt muss zuerst in das Kontaktformular übertragen werden; dazu kommen die Wünsche und Vorstellungen des Kunden. Als letztes erfolgt noch der Upload des Wunschbildes und schon kann es mit der Gestaltung losgehen. Die Grafiker/innen von Printkracher lassen alle Vorstellungen des Kunden Realität werden und präsentieren anschließend das Ergebnis. In den Druck geht das Produkt selbstverständlich erst dann, wenn der Kunde ausdrücklich die Freigabe erteilt hat.
Mehrwertmedia GmbH
Mehrwertmedia GmbH Vier Mitarbeiter stehen bei der Mehrwertmedia GmbH in Dresden bereit, um Online-Kunden jeden nur möglichen Wunsch nach einem Unikat zu erfüllen. Durch einen individuellen Aufdruck geraten Gegenstände des Alltags genauso wie neue innovative Produkte zu einzigartigen Geschenken. Privatkunden und Geschäftskunden schätzen die Vielfalt aus Produkt-Design und möglichen Motiven. Das Bestreben ist, die über den Online-Shop erteilten Aufträge sofort zu erledigen und die Geschenke sofort zu versenden.
Mehrwertmedia GmbH, Frau Bergit Zickler
Chemnitzerstr. 46, 01187 Dresden, Deutschland