20.05.2014 13:51 Uhr in Kultur & Kunst und in Gesellschaft & Familie von Mehrwertmedia GmbH

Personalisierte Geschenke

Unverwechselbar
Kurzfassung: Geschenke, die sichtbar nur zu Beschenkten passen, bleiben unvergessen.
Personalisierte Geschenke Jede Woche neue Kracher bei printkracher.com
[Mehrwertmedia GmbH - 20.05.2014] Wer ein ausgefallenes, personalisiertes Geschenk für Freunde, Bekannte oder Verwandte sucht, ist bei www.printkracher.com genau richtig. Hier hat jeder die Möglichkeit, ein persönliches Geschenk selbst zu kreieren. Für diejenigen, die ihre eigene Kreativität gestalterisch nicht perfekt umwandeln können, helfen Grafikdesigner gerne weiter. Für die Umsetzung der eigenen Ideen steht auch ein professioneller Gestaltungsservice zum kleinen Preis zur Verfügung.

Ob personalisierte Geschenke wie Aufkleber, Kalender, Notizblöcke, Urlaubsplaner oder PVC-Banner - bei Printkracher gibt es neben den Standardprodukten auch coole und raffinierte Präsente mit dem persönlichen Touch: Designer-Fotouhren, Wand-Tattoos und sogar Liegestühle sorgen für den sensationellen Überraschungseffekt bei der Geschenkübergabe.

Gigantischer Druck zum kleinen Preis
'Bei unserem Druck spielt nicht nur Qualität eine wesentliche Rolle, auch Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit werden bei uns groß geschrieben, ' erklärt ein Grafikdesigner von Printkracher. Die Poster sind nicht nur besonders haltbar, sondern auch umweltfreundlich und geruchsneutral. Beim Papierkauf wird auf die Einhaltung der Umweltstandards geachtet.

Obwohl es sich um ein Onlinegeschäft handelt, legt das freundliche Unternehmen besonders hohen Wert auf Persönlichkeit und Nähe. Unter der Hotline 0800 069 6969 beraten und informieren die Experten. Für Schnäppchenjäger gibt es sogar eine eigene Rubrik im Online-Shop mit tollen %-Aktionen. Für die Kunden aus der Schweiz und Österreich sind auch die Versandkosten mittlerweile attraktiv. Innerhalb Deutschlands entfallen die Versandkosten ab einem Bestellwert von 20 Euro sogar ganz.

Printkracher - Geschenke und Wohnideen
Personalisierte Geschenke für Freunde oder für sich selbst: Hier lassen sich auch individuelle Wohnideen verwirklichen. Die persönliche Lebensweisheit macht sich als Wandtattoo hervorragend auf der Wohnzimmerwand und sorgt für Bewunderung und Staunen bei Gästen. Auf Fotoleinwänden lassen sich unvergessliche Momente für die Ewigkeit festhalten und zwar in absolut perfekter Druckqualität.

Fotos von der Taufe, dem Urlaub, der Hochzeit oder anderen Erinnerungen bekommen so einen glänzenden Auftritt. Auch individuelle Beschriftungen auf Bildern sind möglich. Die eigene Gestaltung der personalisierten Geschenke - ohne Hilfe oder mit Design-Vorlagen - wird von den Kunden ebenso gerne genutzt, wie der professionelle Gestaltungs-Service zum günstigen Preis.
Mehrwertmedia GmbH
Mehrwertmedia GmbH Vier Mitarbeiter stehen bei der Mehrwertmedia GmbH in Dresden bereit, um Online-Kunden jeden nur möglichen Wunsch nach einem Unikat zu erfüllen. Durch einen individuellen Aufdruck geraten Gegenstände des Alltags genauso wie neue innovative Produkte zu einzigartigen Geschenken. Privatkunden und Geschäftskunden schätzen die Vielfalt aus Produkt-Design und möglichen Motiven. Das Bestreben ist, die über den Online-Shop erteilten Aufträge sofort zu erledigen und die Geschenke sofort zu versenden.
Mehrwertmedia GmbH, Frau Bergit Zickler
Chemnitzerstr. 46, 01187 Dresden, Deutschland