Garagenrampe.de: Ein auf frischer Tat Ertappter ist kein Tatverdächtiger

Neusprech
Kurzfassung: Die Denkfähigkeit durch den Bedeutungswandel einzelner Worte einzuschränken, ist in Deutschland Standard geworden. Dies hat weitreichende Folgen auch im Garagenbau.
Garagenrampe.de: Ein auf frischer Tat Ertappter ist kein Tatverdächtiger Garagenrampe.de gegen Garage-Hopping und für Privateigentum
[Garagenrampe GmbH & Co. KG - 23.05.2014] Wer seine Garage mit www.Garagenrampe.de baut, wünscht sich maximalen Schutz vor Einbrüchen. Ein Garageneinbruch ist kein Kavaliersdelikt, auch wenn Garage-Hopping, der Diebstahl von Alkoholika aus Garagen durch Jugendliche, die Denkfähigkeit vieler Menschen ausschaltet. Dekadente pervertierte Sichtweisen greifen um sich wie Gangrän. Alkohol ist ein Nervengift. Es ist erstaunlich, was ein Zeitungsartikel [1] hergibt: 1. Muslime aus der Türkei leben laut Koran ohne Alkohol. 2. Der Bestohlene wird kriminalisiert. 3. Es bedarf keines Gerichtes, um aus einem 'mutmaßlichen Todesschützen' einen Verteidiger von Hab und Gut zu machen. 4. Diebstahl ist keine Mutprobe, sondern Kriminalität. 5. Der Türke mit deutschen Reisepass ist ein 'Deutscher mit Migrationshintergrund'. 6. Der Dieb wird liebevoll beim Vornamen benannt und betrauert. 7. Garage-Hopping ist die gesellschaftlich akzeptierte Verhaltensweise, aber der Tod eines Garage-Hoppers ist ein tragischer Einzelfall durch einen schießwütigen Kiffer. Die wegbrechende Glaubwürdigkeit von vermeintlichen Qualitätsmedien und Inhabern gesellschaftlicher Deutungshoheit belegt eindrucksvoll die 'IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.'. [2]

Das stets verschlossene Hörmann Garagentor
Zusammen mit den gern gekauften Hörmann Garagentorantrieben bieten die Hörmann Garagentore maximale Einbruchsicherheit. Das beste gegen Aufhebeln geschützte Garagentor nützt wenig, wenn es offensteht. Bequem mit dem im Auto eingebauten Sender oder mit dem Handsender das Garagentor zu öffnen und zu schließen, gibt Sicherheit. Auch wenn es nur fünf Minuten für die Fahrt zum Bäcker sind - genau diese fünf Minuten genügen, um vier hochwertige Autoräder im Wert von tausend Euro aufzuladen und unauffällig wegzufahren. Das geschlossene Garagentor macht potentiellen Dieben einen Strich durch die Rechnung. Und die handelsübliche Brechstange versagt ebenfalls, was per Zertifizierung verifiziert wurde. Es dauert einfach zu lange, ein Hörmann Garagentor zu knacken. Einbrecher müssen draußen bleiben! Zwar sind die Polizeiberichte voll mit Vorkommnissen an alten Garagen mit Holzklapptoren und Vorhängeschlössern, doch jeder hofft, es möge ihn nicht erwischen. Doch solange es Beschaffungskriminalität von Drogensüchtigen gibt und organisierte Einbrecherbanden, die aus Osteuropa wie Heuschrecken über das Land herfallen, bleibt nur der Selbstschutz durch ein gutes Garagentor. Schusswaffen sind keine Lösung, denn so etwas kann auch ins Auge gehen. Ein ungeübter Schütze versagt im Ernstfall jämmerlich. Selbst Profischützen, die wöchentlich trainieren, machen Fehler. Auch der wilde Westen brachte viel Tote.

Die stets gut belüftete Garage von Garagenrampe
Es ist absurd, zum Kiffen in die Garage zu gehen und diese dann offen zu lassen, damit der Geruch abzieht. Mit einer Stahlfertiggarage von Garagenrampe aus Bad Salzuflen gehört auch das der Vergangenheit an. Auch geschlossen findet ein ausreichender Luftaustausch statt mit dem Ziel, die Nässe zu verdunsten und die Luftfeuchtigkeit ins Freie entweichen zu lassen. Die Beratung durch www.Garagenrampe.de ist so nah wie das nächste Telefon: 05222 36901 - 0 im Festnetz.

Quellen:
[1] www.welt.de/regionales/hamburg/article127782877/Fuer-Diren-war-es-die-vierte-Garage-in-jener-Nacht.html
[2] www.ivw.eu
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Garagenrampe GmbH & Co. KG Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.
Garagenrampe GmbH & Co. KG, Herr Björn Knebel
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland