Lebensenergie-Konferenz mit 16 Gesundheitsexperten-Interviews

Kostenfreie Online-Video-Konferenz vom 21.-26. Juni 2014
Kurzfassung: Expertenwissen und praktikable Lösungswege für mehr Vitalität und Lebensfreude, gesteigerte Fitness, verbesserte Gesundheit und ein sinnerfülltes, bewusstes Leben.
Lebensenergie-Konferenz mit 16 Gesundheitsexperten-Interviews Lebensenergie-Konferenz
[Lebensenergie-Konferenz - 15.05.2014] Ab dem 21. Juni 2014 werden im Rahmen der "Lebensenergie-Konferenz" täglich Videointerviews mit führenden deutschsprachigen Gesundheits- und Selbsterfahrungsexperten kostenfrei im Internet ausgestrahlt. Die Experten bilden ein breites Spektrum von Wissenschaftlern, Ärzten, Therapeuten, Coaches, Bestseller-Autoren aus vielfältigen Fachgebieten von der Ernährung über Bewegung bis zur Selbstverwirklichung. Sie teilen in den Interviews ihr Wissen und ihre reichen Erfahrungen, inspirieren durch Beispiele und geben praktikable Ideen, die dabei helfen können, das Energieniveau im Leben angenehm zu steigern, die Gesundheit zu verbessern und ein erfüllteres, bewussteres Leben zu leben.

Zu den Experten zählen beispielsweise der Arzt und Bestseller-Autor von mehr als 50 Büchern Dr. Rüdiger Dahlke, der Begründer der "befreiten Ernährung” Christian Opitz, der ganzheitliche Erfolgscoach Veit Lindau, oder der führende Umweltmediziner Dr. Mutter. Die Protagonistin der jüngsten STERN-Titelstory über vegane Ernährung Sonja Reifenhäuser ist ebenso dabei wie die Berliner Rohkost-Ärztin Barbara Miller oder Dr. Alexander Mücke, der über seine Bio-emotionale Medizin sprechen wird. Auch ganzheitliche Bewegungskonzepte werden präsentiert wie "GODO ” von Dr. Peter Greb oder "Axis Syllabus” vom renommierten amerikanischen Tänzer/Choreograph/Lehrer und Bewegungsforscher Frey Faust.

Als Ehrengast wird die inzwischen 92-jährige "Grand Dame” der weltweiten ganzheitlichen Gesundheitbewegung Charlotte Gerson aus Kalifornien die von ihrem Vater, dem deutschen Arzt Max Gerson, bereits vor 100 Jahren entwickelte Gerson- Therapie vorstellen, eine der machtvollsten natürlichen Therapien nicht nur gegen Krebs sondern viele andere chronische Zivilisationskrankheiten.

Die Teilnahme an der Konferenz ist kostenlos - nach Anmeldung auf der Website erhalten die Teilnehmer automatisch per Email alle weiteren Infos und den Zugang zu den Interviews, die während der Konferenz vom 21-26. Juni im Internet für jeweils 24 Stunden angesehen werden können.

Weitere Informatioen finden Sie auch auf der Facebookseite der Konferenz.
Lebensenergie-Konferenz
Die Veranstalter Stefan Kutter und Helge Grotelüschen verstehen die Konferenz als Auftakt für eine neue Plattform selbstverantwortlichen Lernens und persönlicher Weiterentwicklung. "Wir leben in einer Zeit großer Paradigmenwechsel und radikaler Veränderungen und Herausforderungen, in denen es erforderlich ist, Selbstverantwortung zu 100% zu übernehmen und nicht länger an Staat, Medizin, Gesellschaft, Politik, Kirche, Familie oder sonst eine äußere Instanz abzugeben. Das Wissen ist da: wir wollen dazu beitragen, es so viel wie möglich Menschen zugänglich zu machen!"
Lebensenergie-Konferenz, Herr Helge Grotelüschen
Skalitzer Str. 99, 10997 Berlin, Deutschland