Bewerbungstraining vom Bewerbungsspezialisten

www.idealbewerbungen.com
Kurzfassung: Bewerbungshilfe plus Bewerbungstraining
Bewerbungstraining vom Bewerbungsspezialisten Deutschlandweite Jobline: 040 4929 3361
[Bewerbungsagentur Idealbewerbung.com - 09.05.2014] Ein attraktives Stellenangebot, ein Traumjob in Aussicht - der erste Eindruck kann die Türen in ein spannendes neues Arbeitsleben öffnen, aber auch verschließen. Wenn es um professionelles Bewerbungstraining geht, sind daher erfahrene Bewerbungsprofis wertvolle Helfer.

Bewerber erhalten fundierte Bewerbungstipps und fachmännische Hinweise für die Erstellung ihrer persönlichen Bewerbungsmappe. Hierzu gehört die Anfertigung vollständiger Bewerbungsunterlagen mit einem überzeugenden Bewerbungsschreiben und einem zeitgemäßen Lebenslauf plus Deckblatt.

Andreas Herrmann, der etablierte Bewerbungstrainer aus Hamburg, vermittelt seinen Bewerberinnen und Bewerbern in ganz Deutschland das A und O der Online-Bewerbungen und die Geheimnisse eines erfolgreichen Selbstmarketings.

Über die Jobline 040 4929 3361 erhalten Interessierte deutschlandweit Informationen rund um das Thema Bewerbung, Arbeitszeugnis und Vorstellungsgespräch.

Praxiserprobte Bewerbungshilfe
Mittlerweile genießen Bewerber weltweit den Service des Bewerbungsprofis Herrmann. Mit Niederlassungen in Hamburg und Hannover ist auch ein Vor-Ort-Service für eine professionelle Bewerbungsberatung immer möglich.

Außerdem bietet der Personalberater und Bewerbungstrainer auch die Erstellung der kompletten Bewerbungsunterlagen in englischer Sprache nach präziser Maßarbeit an. So agiert Herrmann umfassend als Ansprechpartner für den deutschsprachigen Arbeitsmarkt.

'Bewerbungsunterlagen müssen auf den ersten Blick ansprechen und überzeugen. Dabei ist es völlig irrelevant, ob es sich um eine Initiativbewerbung, eine Onlinebewerbung oder eine Standardbewerbung handelt,' erklärt Herrmann.

Eine Musterbewerbung des Experten dient als wichtiger Leitfaden und ausgezeichnete Orientierungshilfe bei der Erstellung einer persönlichen Selbstpräsentation.

Bewerbungsanalyse
Um eine maßgeschneiderte und authentische Bewerbung im Einzelfall zu erstellen, ist im Vorfeld eine ausführliche Bewerbungsanalyse notwendig. Hierbei wird Tonalität, Ausdruck und Wirkung des Gesamtaufbaus kritisch betrachtet.

Eine Bewerbungsanalyse mit Kurzfeedback ist unter www.idealbewerbung.com kostenlos erhältlich. 'Aus Bewerbungsfehlern lernen - das ist meine Devise. So werden formale Mängel und inhaltliche Schwächen beseitigt,' weiß der erfahrene Bewerbungscoach.

Sein Wissen über gute, zeitgemäße und überzeugende Bewerbungen vermittelt er in seinen persönlichen Bewerbungstrainings. Ein professioneller und maßgeschneiderter Bewerbungsservice lässt jeden Bewerber bzw. jede Bewerberin bei Bewerbungen aus der Pole Position starten.

Als Gesellschafter und Geschäftsführer in 4 Unternehmen hat Herrmann Kontakt zu vielen Bewerbern aus aller Welt.

Vorstellungsgespräch
Ist der erste Eindruck gewonnen, so gilt es auch, beim persönlichen Vorstellungsgespräch zu trumpfen. Der perfekte Auftritt glänzt durch ein selbstbewusstes Auftreten, fließende Rhetorik, offene Körperhaltung, positive Körpersprache und selbstverständlich durch ein gepflegtes Äußeres.

Eine gute Vorbereitung ist auch beim Vorstellungsgespräch die halbe Miete. Herrmann findet in einem persönlichen Vorstellungstraining die Stärken und Schwächen des Bewerbers.

Schließlich gilt auch im Gespräch: Die Stärken zu stärken und die Schwächen zu schwächen - das sind die Grundelemente einer überzeugenden und authentischen Selbstpräsentation.

Richtige Antworten auf die gezielten Fragen des Personalrecruiters werden im Vorstellungstraining ebenfalls gegeben, so schwindet auch die letzte Unsicherheit.
Bewerbungsagentur Idealbewerbung.com
Bewerbungsagentur Idealbewerbung.com Andreas Herrmann
Personalberater und Bewerbungstrainer
Fachwirt für Direktmarketing & Handelsfachwirt (IHK)

Der 42 Jahre junge qualifizierte Fachwirt für Direktmarketing und Handelsfachwirt (IHK) Andreas Herrmann hat sich von Hamburg aus als Personalberater und Bewerbungstrainer etabliert. Seine Erfahrung rührt aus der Zusammenarbeit mit Unternehmen aus Deutschland und der Schweiz. Seine Fachkenntnisse sind praxiserprobt und resultieren unter anderem aus seiner Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter der Werbekracher Deutschland GmbH sowie aus seiner Tätigkeit als Präsident des Bundesverbandes professioneller Werbetexter Deutschland e.V.
Bewerbungsagentur Idealbewerbung.com, Herr Andreas Herrmann
Lelka-Birnbaum-Weg 7, 22457 Hamburg, Deutschland